Willkommen unterm Regenbogen

Ich bin der Bücherwurm… meines Zeichens (ein) Lese-Zeichen!

image

Ich bin gerne behilflich, mir die Seite zu merken, auf der meine Besitzerin, bei der ich mein „Wurmloch“ habe, aufgehört hat zu lesen.
Ohne mich werden sonst gern die Bücher mit Eselsohren und so „geschändet“. Das muss man den Armen nicht antun. Wofür gibt es mich!

Nun habe ich noch eine Aufgabe dazu bekommen, für die ich gern ein Loch bohre…
Ich darf jetzt hier Bücher vorstellen, die meiner Besitzerin richtig gut gefallen.

Also überall wo ihr mich seht, hängt an meinem Faden ein Buch, welches sich zu lesen lohnt und welches ich euch wärmstens ins Herz bohren möchte!

Herzlichst euer Bücherwurm!

Und noch eine Anmerkung zu anderen lesenswerten Dingen, wie eure Blogartikel…
Alles neu macht WP, in dem Fall die App… aber wohl nur fast richtig. Sobald man den Artikel im Reader anklickt, stürzt die Seite ab. Also bitte noch etwas Geduld, bis ich am „richtigen“ Computer lesen kann.
An dem muss ich aber erst mal die Passwörter bei Yahoo ändern, das wurde gehackt, wie zu lesen war. Ungebetene Leser in den Mailkonten hab ich nicht so gern! 😉

Kommentare zu: "Darf ich mich vorstellen…" (26)

  1. Eine schöne Idee. Auch von mir ein herzliches Hallo. Endlich ein Wurmloch, das einem nicht sauer aufstößt 😉 Ich bin gespannt und freue mich auf gut gebohrte Literaturbretter.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    • Lach, ja solche Wörter lieben Bücherwürmer…;-)
      Und ich hoffe nicht, dass ich irgendwann als Dünnbrettbohrer bezeichnet werde!
      Ein paar Bücher habe ich schon vorgestellt, deswegen hat sich auch hin und wieder mal jemand gewundert, warum ich mehrmals hier auftauche. Da war mal eine kurze Erklärung nötig…. 🙂
      Liebe Grüße vom Bücherwurm…

      Gefällt mir

  2. stimmt, hab dich doch schon gestern gegrüßt, KLaus

    Gefällt mir

  3. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt lieber Bücherwurm.

    Liebe Ute hoffentlich bekommst du es bei Yahoo wieder hin.

    Einen lieben Gruß zum Freitagabend

    Kathrin

    Gefällt mir

  4. Stell Dir vor, ein Teil deiner Verwantschaft lebt in Berlin bei den Tonaris.

    Gefällt mir

    • Oh dass kann ich mir gut vorstellen, ich stamme nämlich aus dem Kloster Marienthal, bei Ostritz an der Neisse…. 😉
      Herzliche Grüße an den lieben Verwandten… 🙂

      Gefällt mir

  5. Na denn…. nun ganz offiziell herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und zeige uns weiter, was in Büchern gut gefällt! 😀
    Liebe Grüße von Herzen und hoffe du bekommst das mit deinem Mailkonto wieder hin liebe Ute! 😉 ♥

    Gefällt mir

    • Von Herzen Dank liebe Ann, ihr macht mich einen kleinen Bücherwurm ja schon fast verlegen… ich gebe mir große Mühe! 😉
      Dir auch einen ganz schönen Abend und da werde ich mich dann dran machen. Auf dem Handy muss es ja auch geändert werden.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. Süß ist der!
    meine App sieht seit heute morgen völlig anders aus…verschlimmbessert kreisch, aber nru die vom Iphone, die vom Android Handy sieht immer noch gleich aus.

    Gefällt mir

  7. Hallo Bücherwurm, dich kenne ich doch schon.
    Du warst schon einige Male zu sehen.
    Weißt du was, es gibt auch aus dünner Pappe etwas, das man Lesezeichen nennt, so etwas benutze ich beim Lesen.
    Natürlich bekommen unsere Bücher keine Knick-Ohren!!!

    Gefällt mir

    • Ja liebe Bärbel, die gibt es auch… aber meine Besitzerin hat sich sofort in mich verliebt… meinem Lächeln kann niemand widerstehen… 😉
      Und manche haben mich auch für einen Kreisel gehalten oder sich gewundert, warum ich mir schon mehrmals ein Loch in dieses Blog gebohrt habe.
      Da musste ich mich und meine Aufgaben hier, mal vorstellen. 😉
      Liebe Grüße
      vom Bücherwurm

      Gefällt mir

  8. was für ein herziger wurm :O)

    Gefällt mir

  9. Hallo, Bücherwurm! 🙂 Willkommen in „Bloggershausen“! Ich bin ganz sicher, daß du uns viele schöne und lesenswerte Bücher vorstellen wirst. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

