Willkommen unterm Regenbogen

Die bei Schneemännern… 😉

Der Kleine hat es vorgemacht, immer fleißig Schneeflocken essen und schon wird Schneemann so groß und stark wie Popey, ähhhm ein Pompon…

image

Und in die Landschaft geworfene (Verpackungs-) Designerstücke, geben noch richtig tolle Kopfbedeckungen für Mama und Papa Schneemann ab.
Design:  Dose & Eimer
Ein Probekind haben sie auch schon gerollt… es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber Schnee!

20140131_130654 (800x480)

Hoffentlich bekommen die Kinder auch Mamas dunkle Knopfaugen und ihr bezauberndes Lächeln… 🙂
Hier der Designer, ganz in schwarz gekleidet, beim Begutachten seiner Werke.

20140131_133119 (800x480)

Selbst an einen Schnee-Teddy hat er gedacht. Statt mit einem Knopf, mit einem Ast (-loch) im Ohr. Schneemannkinder wollen schließlich nicht immer nur Schneeballschlacht spielen. Sondern auch was zum knuddeln aus Kuschelschnee haben! 🙂

20140131_133124 (800x480)

Sonst sind Schneemann-Kinder sehr pflegeleicht. Man muss sie nur auf dem Spielplatz abstellen, sie beiben da, wo man sie hingestellt hat!
Man sollte nur darauf achten, dass sie nicht zu warm angezogen sind und natürlich auf guten Sonnenschutz! Denn wenn es ihnen zu warm wird, laufen sie weg. Und man findet sie erst im nächsten Winter, mit verändertem Aussehen wieder.
Und die Menschenkinder haben sich sehr über den Schnee gefreut, wie man sehen kann.

20140131_133106 (800x468)

Und für alle, die bei sich keine Schneemann-Kinder finden können, hier noch eine Anleitung für richtig schöne Pompons aus Seidenpapier. Die laufen auch im Sommer nicht weg und sind eine tolle Deko für die nächste Schnee-Frühlings- Sommer- und auch Herbstparty…
Dafür kann man auch das übrige Material der Verpackungsdesigner verwenden. Zum Beispiel das Papier aus Päckchen… 😉

Pompons aus Seidenpapier… HIER KLICKEN >>>>>

Advertisements

Kommentare zu: "Geburtenrate für kurze Zeit gestiegen…" (23)

  1. hehoooo … wo habt ihr denn den schnee her ?! :O)

    Gefällt mir

  2. Bei uns ist sehr wenig Schnee gefallen, wir können keinen Schneemann bauen und schneeballen können wir nur mit den Pompons aus Seidenpapier 😦
    LG Daniela

    Gefällt mir

  3. Tolle Aufnahmen von der Schnee-Familie.
    Deine kleine Story ist mal wieder wunderschön.
    Aber zu Hause brauche ich keine Schneemänner, danke, lach.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. Wünsche dir einen guten und schönen Mittwoch wir sind wieder in Köln aber hier ist auch kein Schnee.Liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

  5. liegt bei dir SCHNEE liebe UTE…??hab einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  6. hier ist nichts davon zu sehen, die Sonne scheint, einen guten Tag wünsche ich dir

    Gefällt mir

  7. Ist das schöööööööööööön liebe Ute!
    Setz mich gleich ins Auto und komme in dein traumhaft schönes Wintermärchenland!!! 😀
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen harmonischen Tag wünsche ich von Herzen! ❤

    Gefällt mir

    • Das freut mich liebe Ann. 🙂
      Und ich glaube, du musst dich beeilen. Es sind schon dunkle Wolken da, die dem Wunderland sicher bald den Garaus machen werden.
      Dir auch von Herzen einen wundervollen Tag und liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  8. Knuddel‘ den sehr begabten Designer lieb von mir. 😉
    Beim Betrachten der zahlreichen Schneemann-Kinderschar samt flauschig-weißem Teddy geht mir das Herz auf, und meine Gedanken fliegen zurück in die Kinderzeit… 🙂
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

    • Danke, wedel und lieb mit der Pfote wink vom Designer. 🙂
      Das freut mich liebe Martha und ich hab auch nicht vergessen, wieviel Spaß wir als Kinder im Schnee hatten. 🙂
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: