Willkommen unterm Regenbogen

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Einige Vorschläge zu unserm „löchrigem Rätsel“ >>>>>

sind schon nah an der Lösung… alle, die an „Auto“ gedacht haben, sind gut in der Spur…

Eingebaut, kann es dann aber schon noch etwas anders aussehen… 😉

Vielleicht helfen diese Tipps ja…

Kommentare zu: "Kleine Rätselhilfe…" (8)

  1. Ich bin auch für Motorhaube. 😉

    Gefällt mir

  2. Das ist das Innenleben einer Motorhaube, also wenn die Motorhaube auf ist, kann man das sehen, liebe Ute! Habe ich jetzt was gewonnen :mrgreen:
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

  3. Ach ist es da, wo der Ersatzreifen zu liegen hat?
    oder so in der Gegend irgendwo?

    Gefällt mir

  4. Kann eigentlich nur ne Tür sein.
    Wegen dem Hohlraum.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

