Willkommen unterm Regenbogen

20140208_124420 - Kopie (1024x852)

Zu welchem „Teil“ gehört wohl dieses löchrige Etwas?

Das dürfte eigentlich nicht schwer zu erraten sein…

Kleiner Hinweis… auch wenn es hochaktuell, löchrig und rot/weiß ist, ein Schweizer Käse ist es nicht… 😉

Der Käse ist viel leckerer!!! 🙂

Kommentare zu: "Löchriges Rätsel…." (29)

  1. denke auch, dass es zu einem Auto gehört…….eines weiß ich aber sicher, die Farbe gefällt mir ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  2. Schneepflug…fast ohne Schnee :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. Ist es das Innere der Autotür?

    Gefällt mir

  4. Autotür ? oder doch die Motorhaube?

    Gefällt mir

  5. Geht es um einen Kindersitz?

    Gefällt mir

  6. Vielleicht Autofrakteile Lach…Wünsche dir einen schönen Abend liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Da bist du auf einer heißen Spur liebe Gislinde…. bin grad dran, noch einen Tipp zu geben… welches Teil könnte es denn sein… sonst ist es noch verkleidet… 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  7. FahrRADhelm…???

    Gefällt mir

  8. ich sag auch Schlitten 😉

    Gefällt mir

  9. Ein Teil eines Autos? Kühlerhaube?

    Gefällt mir

  10. Schlitten?
    Kinderauto?
    ich schätze, das muss man kennen, um es zu erkennen, lach.

    Gefällt mir

  11. Automobil ???.

    Gefällt mir

  12. ach ja … dein rätsel erscheint hier im reader x mal untereinander ??!!

    Gefällt mir

  13. ich haaaasse rätsel … hi hi hi , ich stell mich da völlig blöd und darum habe ich keine ahnung :O)

    Gefällt mir

  14. ich tippe auf einen Helm, super schönen Tag für dich

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

