Willkommen unterm Regenbogen

Für ein herziges Frühstück…

20140216_142526 (800x700)

Also wenn der Bäcker, der diese Semmel geformt hat, nicht verliebt war, dann weiß ich auch nicht… 😉

Die zweite Mohnsemmel war übrigens ganz normal „viereckig“… und es war nicht etwa zu Valentin!

Nett war es trotzdem, so eine Herz-Semmel in der Tüte zu finden… !

Wäre ja vielleicht noch eine Geschäftsidee… 😉

Auf alle Fälle mal wieder ein Montagsherz  für Frau Waldspecht…

Kommentare zu: "Verliebter Bäcker…oder was?" (35)

  1. Es hat mit dem Aufstehen ein wenig länger gedauert 😉 Aber solch ein herziges Mohnbrötchen schmeckt ja immer …
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

    Like

  2. Bei der Freude hat es sicher gleich nochmal so gut geschmeckt. haha Ein sehr schönes, originelles
    Ein sehr sehr schönes
    _____♥ _____♥
    ▂▃▄▅▆▇█ℒℴνℯ██▇▆▅▄▃ˍ♥
    ────(_)(_)(_)────(_)(_)(_)
    ──(_)██████..(_)..██████(_)
    ─(_)████████(_)████████(_)
    ─(_)█████████████████(_)
    ──(_)███████████████(_)
    ────(_)███████████(_)
    ──────(_)███████(_)
    ────────(_)███(_)
    ─────────(_)█(_)
    ──────────.(_)
    wieczoramatische Grüße zum Dienstag, (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    Like

  3. ann53 schrieb:

    Eine so schöne Herzsemmel mit berauschendem Mohn in Liebe geformt bereichert ein leckeres Frühstück zusätzlich ungemein liebe Ute! 😀
    Jeder wie ers verdient gelle und war bestimmt eine sehr schöne Überraschung!
    Liebe Grüße von Herzen ♥

    Like

    • Das tut sie liebe Ann…und war eine schöne Überraschung. Das „verdienen“ 😉 würde ich mal als Glück bezeichnen, das kleine Glück, was man nie übersehen sollte. 🙂

      Ganz liebe Grüße zurück und einen schönen Abend für dich
      Ute

      Like

      • ann53 schrieb:

        Das Glück lauert also doch überall, sogar in der Bäckertüte, man muss es nur sehen! 😀
        Wünsche dir/euch auch noch einen schönen harmonischen Abend! ♥

        Like

      • Lach, ja genau und es darf mir gern weiter auflauern… 😉

        Like

  4. So viel Kreativität muss doch gelobt werden, oder 🙂

    Like

  5. super Bäcker, finde ich

    Like

  6. Klasse Herz!
    Schönen Tag, liebe Ute!
    P.S. So ein Weckerl hätte ich jetzt auch gern, bei mir ist grad ein nettes Brot im Ofen 🙂

    Like

  7. Klasse, liebe Ute, so etwas sieht man echt selten. Genau, der Bäcker sollte das mal öfter machen, lach.
    Super!
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    Like

  8. So sieht es mal aus liebe UTE….hab einen guten WOCHE(n)ANFANG…..sei lieb gegrüßt von ANDREA:)

    Like

  9. Klasse, vielleicht war es Absicht. In Stuttgart hat ein Bäcker herzförmige Berliner an Valentin verkauft – womöglich gibt es jetzt auch herzige Brötchenformen 😉
    Einen sonnigen Montag, der euer Herz erwämt wünschen euch kalle & Dieter

    Like

    • Lieber Kalle,
      das war mit Sicherheit keine Absicht… nicht zu Valentin und die anderen Semmeln waren ganz „normal“. Vielleicht ja doch ein verliebter Bäcker oder ganz schnöde auf dem Backblech etwas eingeklemmt oder so. 😉
      Eine nette Idee ist es trotzdem und wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, ehe jemand damit anfängt.

      Euch zwei (drei) Lieben auch einen schönen Montag und
      Herz- liche Grüße
      eure Hummelfamily

      Like

  10. Das ist doch ein außergewöhnliches Montagsherz, ein (Herz)Rundstück zum Frühstück.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Like

  11. Das sehe ich auch so: Es braucht nicht der Valentinstag sein, um sich oder anderen lieben Menschen ein Herz zu gönnen!

    LG und eine herzige Woche, wünscht Heidrun

    Like

  12. Da schmeckt die Brotzeit gleich nochmal so gut – obwohl diese herzige Semmel fast zu schade ist zum essen. 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke