Willkommen unterm Regenbogen

Vorbeigelaufen, davor gesessen, den Birkenstamm angeschaut und gestern erst gesehen…

Die zwei „Hundchen“, die da am Stamm (in der Rinde) sitzen… wuff, wuff…

Seht ihr sie auch? Oder sehen das nur Hundebesitzer?

20140223_134355 (1024x613)

Foto zum Vergrößern anklicken…

Und rechts davon, marschiert noch aufrecht ein Igel und hält sich den Bauch. 🙂

Das hat sich die Natur gut ausgedacht, „reserviert“ für den Hundetreff und Hundebadestelle… 😉

Und wohl auch für Verliebte. Irgendjemand hat versucht, ein Herzerl hinein zu schnitzen.

Dafür muss man aber wirklich schon genau hinschauen.

Und was würde besser dazu passen…*sing* 1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert…

Von Klaus Lage… schon ein ziemlicher Oldie, aus dem Jahr 1984…(Youtube-Video)

HIER KLICKEN >>>>

Und wir sind es inzwischen wohl auch, seit dem Jahr 1984 (aber nicht dem Tag) sind wir zusammen und bei uns war es ähnlich… 😉

Also quasi „unser“ Song!

So viel Herziges, ist natürlich auch ein „Montagsherz“.  Oder?

Advertisements

Kommentare zu: "Tausendmal… mindestens…!" (33)

  1. in der Bildvergrößerung sehe ich auch die beiden Hunde, … und das Herz, aber mehr auch nicht, … 😀

    Gefällt mir

  2. Zwei Hunde erkenne ich auch ganz eindeutig 🙂
    LG Daniela

    Gefällt mir

  3. Ist das herrlich liebe Ute und seh u.a. die Hundchen auch sehr gut! 😀
    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich von Herzen ♥

    Gefällt mir

  4. Kann ich auch erkennen, Klaus

    Gefällt mir

  5. Klar liebe Ute sehe ich auch die Hunde.

    Da haben sich Hundefreunde verewigt, sehr gut erkannt.

    Eine tolle Woche wünscht dir

    Kathrin

    Gefällt mir

    • Liebe Kathrin,
      ja das Herz hat jemand reingeschnitzt. Die „Hunde“ sind aber gewachsen. 😉

      Hab du auch eine tolle Woche. Hoffentlich ohne Bronchitis, damit du den Frühling genießen kannst.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. Die Hunde kann ich gut erkennen, und rechts oberhalb ein Katzen – oder Menschengesicht – oder das Antlitz eines Katzenmenschen… 😉

    Gefällt mir

  7. Ich seh auch Hunde 🙂

    Gefällt mir

  8. Liebe Ute, Hundetreff, bei dem sich sogar ein Igel wohlfühlen darf.
    Und dann noch ein Herz dazu, da ist ja alles versammelt, lach.
    Also seid ihr auch schon 30 Jahre zusammen, meine Glückwünsche ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  9. Toll gesehen! Wobei ich den Igel aus dieser Entfernung leider nicht erkennen kann 😉
    … Grüßle mit Herz von Heidrun

    Gefällt mir

  10. Hallo Ute,
    ein Herz für Hunde, das passt doch (fast) immer. Schön, wenn nicht alles so eindeutig ist und man phantasievoll die Gedanken kreisen lassen darf ♥
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    Gefällt mir

    • Da kann ich dir nur recht geben liebe Moni. Ein wenig die Fantasie spielen lassen, ist immer schön.

      Dir auch einen hoffentlich auch so sonnigen Wochenstart und liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  11. .. sie grüßen sehr freundlich und freuen sich über ihr Sein…
    …öffne dein Herz und du wirst empfangen ….
    HERZ-lichst
    M.M.

    Gefällt mir

  12. STARKE BAUMrinde von einer BIRKE..das gibt KRAFT…..Wünsche dir einen guten WOCHE(n)ANFANG….HERZLichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  13. sofort gesehen :-)…….ein Herz für Hunde, jaaaaaaa das hab ich auch!!!!!!!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  14. Ich sehe einen Hund mit Schlappohren. Aber bei dem Igel muss ich leider passen! 😉
    Schöne Woche!
    Sabienes

    Gefällt mir

  15. Die zwei Hunde sind eindeutig zu erkennen, nur nicht, ob Rüde und Hündin oder andere Geschlechtskombinationen.
    Ein schönes Bild, liebe Ute. Man entdeckt so viel, wenn man mit offenen Augen durch die Welt geht.

    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

    • Lach, du willst es wieder ganz genau wissen… aber Hauptsache sie verstehen sich… 😉
      Danke liebe Anna-Lena. Und dass ich die noch nicht entdeckt habe, hat mich schon erstaunt. Aber sonst gäbe es ja keine Überraschungen mehr.

      Liebe Grüße und einen schönen Montag
      Ute

      Gefällt mir

  16. ich kann die hundis auch erkennen. diese aufnahme ist dir ganz toll gelungen liebe Ute

    Gefällt mir

  17. gut gesehen 🙂 lg tb

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: