Willkommen unterm Regenbogen

Die Natur kann auch Möbel designen….

Sie hat zur Vernissage eingeladen…und hier….

Ein herziger, weicher Sitz aus Moos, mit hoher Rückenlehne… 😉

Tolles Sitzmöbel, oder? Design „Waldgeist & Moosbart“.

„Wir bitten Platz zu nehmen“…

20140306_165813 (480x800)

Und mal nur die Sitzfläche… man beachte die interessante Gestaltung der Oberfläche… dazu ergonomisch und sich den Formen anpassend, geformt.

Als Schmuck… Grasfransen…

20140306_165749 (800x466)

Interesse… ? Ihr Waldmöbelhaus „Aber Natürlich“, hat sicher das eine oder andere Stück der Designer „Waldgeist & Moosbart“ zu bieten…

Alles schon aufgebaut, kein Imbus-Schlüssel oder komplizierte Anleitung nötig.

Denn bei „Aber Natürlich“ ist natürlich keine Schraube locker… 😉

 Die liebe Mama sitzt zum Muttertag sicher auch gern darauf…

Und dann könnte man ihr vielleicht ein hübsches, gebasteltes Moosherz schenken…

Für die Anleitung HIER KLICKEN >>>>

Frau Waldspecht darf mit ihren Montagsherzen natürlich auch gern Platz nehmen. 😉

Kommentare zu: "„Moosmöbel“ im Herzdesign… ;-)" (19)

  1. Momentan dürfte dieser Sitzplatz relativ trocken sein, nach den vorhergesagten Regenfällen am Wochenende gibt das einen nassen Hintern 😉
    Schön gesehen, das gefällt mir! Danke fürs Zeigen!
    Herzliche Grüße, Anette

    Gefällt mir

  2. Das wäre die richtige Sitzgelegenheit für meinen Balkon. 😉

    Gefällt mir

  3. I see faces 😉

    Gefällt mir

  4. also ich staune immer wieder wo man ueberall herzen finden kann. klasse aufgenommen,. dein moossitz in herzform

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  5. meintagesablauf schrieb:

    Und so weich gepolstert 😉 So ein schönes Sitzmöbel.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  6. Toll diese herzigen Sitzgelegenheiten 😀 Liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

  7. Dieser weiche, komfortable Sitz hat sogar ein Gesicht, Augen und Nase sind echt da.
    Herz, Gesicht, Sitz, ein Gerät für fast alles.
    Schön weich, da kann man sich gut niederlassen.

    Gefällt mir

  8. MÖBEL–disignen was für eine TOLLE WORtschöpfung…..wünsche dir einen guten ABEND…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  9. es ist wahr, man muss sie nur finden, KLaus

    Gefällt mir

  10. Sehr schön! Mir gefällt solche Naturdesigns mehr, als die Herzen, die unter Menschenhänden erstellen wurden.
    Ich wünsche dir einen schönen Montag, mit herzlichen Gruss Daniela.

    Gefällt mir

  11. Toll diese Sitzgelegenheit! Liebe Grüsse Diva

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

