Willkommen unterm Regenbogen

Was gedreht…?!

So strahlend blauer Himmel wie in den letzten Tagen, ist doch schon fast langweilig. Oder?
Nein, so ein super Frühlingswetter ist an sich schon perfekt.
Wir haben trotzdem mal an der „Wetterschraube gedreht“ und einen etwas dramatischen Himmel „produziert“. 😉

20140306_164749 - Kopie (1024x575)

Da kommt doch mal eine „Drehbewegung“ in die Szene und der Wind pustet wild alles Mögliche durch die Gegend? Oder nicht?
Ist es nur ein Trugbild… die (Spiegelreflex-) Kameralinse blind? Spiegeln wir falsche Tatsachen vor? Steht das Wetter Kopf? Oder alles im Bild?
Nicht so einfach, wenn man es doppelt nimmt, oder?
Wer das Foto anklickt, erkennt vielleicht, dass Wetter (-fotos) trügerisch sein können. 😉

Und wen wir jetzt schwindlig geredet haben oder wer vom schauen und nachdenken einen „Drehwurm“ hat… sollte vielleicht in den Spiegel oder…

HIER Klicken>>>> und nach den verdrehten Tatsachen schauen…

Späßle g’macht… 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Was gedreht…?!" (29)

  1. Das ist ja raffiniert .-) .
    Zum Wochenenende können wir dann wohl Pfützendrehen machen, wenn man dem Wetterbericht glauben darf 😦 .

    Liebe Grüße ☺

    Gefällt mir

  2. Klasse umgesetzt und gedreht, liebe Ute. Durch Spiegelungen entstehen wieder neue Bilder, Eindrücke und neue interessante Perspektiven. Mir hat es Spaß gemacht 🙂
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

  3. Puhh, jetzt ist mir wirklich fast schwindlig geworden bei Deinem „Späßle“, liebe Ute 😉
    Muss ich mir noch einmal gaaanz in Ruhe anschauen und durchlesen 😀
    Wünsche Dir einen schönen Abend und liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

  4. Dass es eine Spiegelung war, war doch klar, liebe Ute. Super ist deine Aufnahme.
    So herrlich klar, denn die Wasser waren letztens auch hier total still.
    Aber heute wehte wieder ein kühlender Wind, obwohl die Sonne schien. Wir waren 2 Stunden unterwegs, es war einfach schön.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  5. Hast du da etwa was am WETTER gedreht liebe UTE??**FG**…hab einen guten TAG….HERZlichst ANDREA:)

    Gefällt mir

  6. es sieht jedenfalls gut aus

    Gefällt mir

  7. Das ist ja mal eine super Idee und wäre da nicht so einfach draufgekommen liebe Ute! 😀
    Als Original im Spiegelbild gefällt mir diese wunderschöne Idylle aber viel besser. 😉
    Liebe Grüße von Herzen und noch wunderschöne sonnige Tage wünsche ich euch ♥ ☼ ✿♫

    Gefällt mir

    • Danke liebe Ann und wenn einem das passende Motiv unterkommt. 😉

      Ich mag solche schönen Spiegelungen auch gern. Deswegen muss ich sie ja auch immer wieder fotografieren. 😉

      Liebe Grüße von Herzen zurück, danke und ich hoffe, du kannst die sonnigen Tage auch etwas genießen.

      Ute

      Gefällt mir

  8. *Hahahahaha!* 😆 Gut getrickst, liebe Ute! 🙂
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  9. vergessen; ich erkenne leider nicht das was ihr da angestellt habt tztz

    Gefällt mir

  10. Schwindlig schau 😉

    lg Sina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: