Willkommen unterm Regenbogen

Schau mir in das Auge Kleines… 😉

20140306_165004 (1024x598)

Fotos zum Vergrößern anklicken…

Das ist ein von Schülern angelegtes kleines Feuchtbiotop im Immenstädter Auwald. Dahinter ist nochmal Wasser. 😉

In Blaichach am Siegelsee >>>> ist auch eines. Da war letzten Sommer das herrlichste Froschkonzert. Quaaak…

Da bleibt kein Auge trocken… 😉

Und damit es gleichmäßig befeuchtet wird, hier das Auge nochmal auf den Kopf gestellt.

Das machen wir, ohne mit der Wimper zu zucken… *gg*

20140306_165004 - Kopie (1024x598)

Kommentare zu: "Noch ein (e) Spiegelei…." (15)

  1. schoene spiegeleien. du hast wirklich ein auge fuer gute motive liebe Ute

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  2. Sehr schöne Spiegelungen. Heute habe ich auch mehrere fotografiert und habe ich auch zwei Frösche gesehen, aber, leider nicht fotografiert. Die Frösche waren schneller als ich 🙂

    Gefällt mir

  3. Schöne Spiegel (eier) zeigst Du, liebe Ute ♥
    Ganz liebe Grüße ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

  4. Allerhöchste Zeit, daß es mal ein paar Tage schön regnet, denn sonst wird von den schönen kleinen Teichen bald nichts mehr übrig sein. Die Waldbrandgefahr hat in Teilen Bayerns schon die Höchststufe erreicht…
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  5. Super!!! Diesmal hab ich auch gleich geschnallt hihi,…ggg

    Gefällt mir

  6. tolle Variante, KLaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

