Willkommen unterm Regenbogen

Heute lassen wir mal nur Bilder sprechen… ein paar sonnige Erinnerungen, an einem nur fast sonnigem Wochenende… 😉
Allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne im Herzen….

20140309_130617 (1024x886)

20140309_130614 (1024x876)

20140309_130611 (1024x850)

20140309_130602 (1024x839)

20140309_130559 (1024x890)

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden…

Kommentare zu: "„Honigsüße“ Kro-Küsschen im Doppelpack…" (26)

  1. ohhh wie schoen! ich kann’s kaum erwarten bis es bei uns auch endlich so weit ist

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  2. So schöööööööööööööööön!!! DANKE ♥ Mathilda

    Gefällt mir

  3. Deine Fotos sind wunderschön! Was für eine grosse Veränderung vom letzten Wochenende. Heute war bewölkt, kalter Wind blies und es regnete. Morgen sollt ähnliches Wetter sein 😦
    LG Daniela

    Gefällt mir

    • Dankeschön liebe Daniela! Und nächste Woche soll der Frühling schon wieder mit Sonne und Wärme zurück kommen. Gönnen wir ihm das freie Wochenende. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Wow, die Bienen sind ja schon richtig fleißig.
    Sie geben den Krokussen schon ihre Küsschen, lach.
    Wundervolle Aufnahmen hast du gemacht.
    Dir ein super Wochenende, wir mussten die Heizung wieder aktivieren.

    Gefällt mir

    • Dankeschön liebe Bärbel. Und bei so schöner Sonne und Blumen, waren die Bienen gleich da. Ziemlich viele. Die freuen sich sicher auch über den Frühling.
      Hier konnte man noch nichts ganz abdrehen. Nachts ist öfter noch Frost, gestern auch wieder und der Wind war auch noch kalt.
      Aber wir haben ja auch erst Mitte März. Oft liegt um diese Zeit hier noch Schnee.

      Euch auch ein ganz schönes Wochenende! ♥

      Gefällt mir

  5. Wie sagt der Volksmund so treffend, ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Schön sind sie die farbenfrohen Krokusse. Hier bläst der Wind flott und ab und an kommt die Sonne durch. Ich wünsche Dir ein ebenso sonniges wie entspannendes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    • Die Krokusse machen immer Lust auf Frühling und den Bienen wohl auch. Die waren sehr fleißig.
      Hier ist es heute wolkig, diesig und windig. Für den Nachmittag ist Regen angekündigt. Aber macht nichts, bügeln und Staub wischen steht auf dem Plan.

      Dir auch ein entspanntes Wochenende und „grüß‘ “ mir die Sonne, wenn du sie siehst. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. hoffe, es wird wieder schöner mit dem Wetter, KLaus

    Gefällt mir

  7. Davon werden wir in der nächsten Zeit zehren können, bis der Frühling zurückkommt.
    Stürmische Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  8. Ich maggggg die HONIGsüßßßeeeeeeeee**Kro–KÜSSchen**…….im Doppelpack……….lass dir den SAMS–TAG damit versüßßßßßennnn….HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  9. Superschöne Aufnahmen, liebe Ute! Die Insekten waren bei euch schon mächtig unterwegs. Hier halten sich die Hummeln schwer zurück, dafür fliegen die ersten Falter. Und am Bahndamm sonnen sich Marienkäfer gemeinsam mit einer Unmenge von rotschwarzen Feuerwanzen. Auch ganz schick. ^^

    Schönes Wochenende!
    LG Michèle

    Gefällt mir

    • Dankeschön liebe Michéle… und sobald die Sonne warm schien, waren auch erstaunlich viele Bienen da. Hummeln weniger. Und die Schmetterlinge auch. Hab schon ein Pfauenauge, einen kleinen Fuchs und etliche Zitronenfalter gesehen.
      Die Feuerwanzen sind auch hübsch. Die haben ein Gesicht/Maske auf dem Rücken. Manche fürchten sich aber auch vor ihnen. 😉
      Wir haben nur einen Balkon, da reichte ein Samstag Nachmittag. Alles habe ich aber auch noch nicht weggemacht. Nachts ist es oft frostig und es kann auch nochmals richtig kalt werden. Da schaden ein paar alte Blätter als Frostschutz nichts…

      Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  10. Guten Morgen liebe Ute auch ich mußte in Internet nachsehen welche Blüte es ist,aber deine weißen Krokusse mit Bienen sind herrlich toll fotografiert ein schönes Wochenende wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

