Willkommen unterm Regenbogen

Heute wirft der Frühling seine Schatten vorraus…. noch ist es schattig….

20140316_130734 (1024x614)

Aber die Sonne hat ihn schon entdeckt und wirft seinen Schatten an die Wand… 😉

20140313_115818 (1024x614) (2)

Schöne und gar nicht schattige Aussichten… oder?

20140313_140415 (800x461)

Für „noch mehr“ Licht und Schatten die Fotos anklicken, dann werden die Aussichten größer!

Kommentare zu: "Er wirft seine Schatten voraus…" (13)

  1. wir hatten heute regen. na, wenigestens mal keinen schnee.

    ein schoener kleiner teich ist das auf deinem foto. bist du das die davor steht?

    Gefällt mir

    • Bei euch kommt der Frühling sicher auch noch. Ihr habt dieses Jahr wohl so einen langen Winter, wie wir ihn letztes Jahr hatten. Da war es bis einschließlich Mai ziemlich kalt und nass.

      Ja, das ist der kleine See im Auwald in Immenstadt. Ich bin das allerdings nicht. Bei uns bin ich die „Herrin“ der Knipse, demzufolge gibt es nicht wirklich viele Fotos von mir. Ich stelle die auch nicht so gern ins Internet.
      Und hach ja, so jung war ich auch mal… 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. genauuuu so ist es…hab einen guten TAG…morgen soll es SCHÖN((es))WETTER geben-HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  3. Einen schönen Mittwoch hier in Köln ist es heute auch nicht so schön und etwas Kalt.Grüße lieb Gislinde

    Gefällt mir

  4. Hihi, bei mir ist seit Tagen ein Bild fertig mit Schatten, das wartet noch auf seinen Auftritt.
    deine Schatten sind toll, die Narzisse recht sich richtig ins Licht, so scheint es.
    Du von hinten, immerhin auch mal was.
    Hier Sonne, 13 Grad und Wind, recht kräftig.

    Gefällt mir

    • Na, dann lass es bei Gelegenheit mal auftreten liebe Bärbel. Und ja, den Blumen gefällt die Sonne auch. Alles treibt (es bunt). 😉
      Nein, nicht ich von hinten… da fehlt mir das kleine Mädchen… 😉
      Und ja, so jung war ich auch mal… gg
      Bei uns jetzt auch… das haben wir dem Wind zu verdanken, der hat die Wolken weggepustet.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • Ich denke am Freitag kommt es.
        Schade, ich hatte so gehofft du seiest es 😉
        Prima, wir haben inzwischen 16 Grad, es war genial zum Spazieren.

        Gefällt mir

  5. Hier waschechtes Aprilwetter…grrr

    Lg Sina

    Gefällt mir

    • Oh… da wirft der April seine Schatten voraus… 😉
      Bei uns ist ein ziemlich frischer kräftiger Wind. Der hat aber gegen Mittag die Wolken weggepustet und jetzt ist herrlicher Sonnenschein. Perfekt… 🙂

      LG
      Ute

      Gefällt mir

  6. hier heute nicht, KLaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

