Willkommen unterm Regenbogen

Wann kann man schon mal zwei Dinge auf einmal haben….?

Jetzt….Der Winter schaut ein wenig in den Spiegel, den ihm der Frühling vor die Nase hält…

20140324_133125 (1024x593)

 

20140324_133720 (1024x576)

 

20140324_133734 (1024x596)

So ganz sicher, was jetzt ist, scheinen sich die Biber aber auch nicht zu sein… sie fällen schon mal eine Tanne… 😉

 

20140324_133540 (1024x614)

Aber es ist Frühling…Gut unter Büschen versteckt… der Bärlauch…

 

20140324_133913 (800x480)

Und da leuchtet er, der Frühling… 🙂

20140324_130245 (1024x614)

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden….

Kommentare zu: "Spiegelbilder…." (19)

  1. wollte das Letzte kommentieren, scheint noch nicht zu gehen, wünsche einen super Tag, Klaus

    Liken

  2. Hier ist schon wieder der Frühling zurück gekehrt, beim „Tambosi“ am Odeonsplatz und im Hofgarten waren ab dem späten Vormittag alle Plätze besetzt. 😉
    ♥liche Grüße!

    Liken

  3. Liebe Ute,
    Ja, solche Spiegelbilder sind echt schön.
    Immerhin haben die Forsythien durchgehalten und deine Balkon-Blumen auch???
    deine Bärbel

    Liken

    • Danke liebe Bärbel!

      Das sehen wir heute Nacht… jetzt ist es klar… aber alles abgedeckt und außerdem hat die Sonne tags die Wände gewärmt, wird schon passen. 😉
      Forsythien sind im übrigen nicht wirklich empfindlich… erstaunlich, was Frühblüher aushalten können.
      deine Ute

      Liken

  4. Und still ruht der See. Wie heißt es bei euch so schön, wenn ich richtig zitiere: „Bergeweise Gipfelglück.“ Sind auf dem 3. Foto die Allgäuer Alpen zu erkennen? Das ist ein schönes Panorama und dazu die Spiegelungen im Wasser. Das gefällt mir richtig gut. Solche Ausblicke mag ich.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Liken

  5. ann53 schrieb:

    Klickte mich nun wieder einmal gemütlich bei dir hier durch und landete nun am End auch bei den wieder so schönen Spiegelbildern liebe Ute.
    Mag solche Blickwinkel am Wasser und dazu hier auch noch „Jahreszeiten-Sprünge“ sehr! 🙂
    Ganz liebe Grüße und noch eine wunderschöne Woche wünsche ich von Herzen ♥

    Liken

  6. SPIEGELbilder findest du vieles in dir…hab einen guten ABEND….HERZlichst ANDREA:))

    Liken

  7. boa, Winter, neeeeeeeeeeeee, wünsche einen guten Tag, KLaus

    Liken

  8. Pauline schrieb:

    Das sind wieder schöne See-Spiegel-Bilder, liebe Ute 😀
    Und Eure Biber sind wirklich fleißig 😉
    Wünsche Dir eine schöne Woche und liebe Grüße ♥ Pauline ♥

    Liken

    • Danke liebe Pauline…
      Und ja, die Biber müssen fleißig sein, sie klauen ihnen ja immer die schon gefällten Stämme. Da müssen sie sich immer neues Essen beschaffen. 😉
      Für dich auch eine gute Woche und liebe Grüße
      Ute

      Liken

  9. Das sind sehr schöne Fotos liebe Ute und man muß wohl aufpassen, dass bei einem Spaziergang der Baum nicht umkippt, wenn die Biber so fleißig sind.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    Liken

    • Dankeschön und lach, ja manche sehen schon bedenklich aus. Aber die Stadt ist auch hinterher und geht dann sägen, bevor sie umfallen. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: