Willkommen unterm Regenbogen

Kuckuck…

Heute lassen wir euch mal ein wenig „allein“…

Denn heute ist unser Hochzeitstag!

20140327_141304 (800x467)

Gut, dass ich gestern gleich das Herzerl fotografiert habe, denn heute war es weggetaut. Sonne und heiße Liebe schmelzen alles… 😉

Aber welche Frechheit, sie klauen uns an „unserem“ Tag eine Stunde von der „Nacht der Nächte“… *gg*  😉

20140328_170430 (461x800)

Heute Nacht wird die Uhr eine Stunde vor-gestellt!!! Das Uhren „rücken“ nicht vergessen! 😉 Sofern sie nicht durch die Atomuhr „gerückt“ werden. 😉

Wir lassen uns aber trotzdem nicht abhalten, das schöne Frühlingswetter zu genießen…

Frühlingsbotschaft

Kuckuck, Kuckuck ruft’s aus dem Wald.
Lasset uns singen, tanzen und springen.
Frühling, Frühling wird es nun bald.

Kuckuck, Kuckuck läßt nicht sein Schrei’n:
Komm in die Felder, Wiesen und Wälder.
Frühling, Frühling, stelle dich ein.

Kuckuck, Kuckuck, trefflicher Held.
Was du gesungen, ist dir gelungen.
Winter, Winter räumet das Feld.

Text: Hoffman von Fallersleben, Melodie nach dem österreichischem Kinderlied „Stieglitz, Stieglitz, s` Zeiserl is krank“.

 

20140328_170513 (800x459)

Hier gibt es auch Musik und Trallala…. 😉

20140328_170519 (800x475)

Und jetzt, sind wir dann mal weg… *wink*

20140326_134951 (800x477)

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt und größer angeschaut werden.

Allen unsern Lesern einen schönen Samstag! Tschüss! 

 

Die Uhr auf den Fotos ist unsere Kuckucksuhr… sieht aus wie aus dem Schwarzwald, stammt aber aus dem Harz… 😉

Harzer Uhrenfabrik hier klicken>>>>

 

Kommentare zu: "Kuckuck…" (43)

  1. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, ich schließe mich den lieben Gratulantinnen an. Ich hoffe, ihr habt euch einen schönen Tag gemacht! LG Claudia

    Like

  2. Alle guten und lieben Wünsche zum Hochzeitstag, es sollen noch viele glückliche folgen. Wünsche Euch einen berauschend schönen Tag und ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Like

    • Ganz herzlichen Dank für die lieben Wünsche liebe Pauline.

      Für dich auch einen ganz schönen Tag und dass du das herrliche Frühlingswetter genießen kannst.

      Liebe Grüße
      Ute

      Like

      • Pauline schrieb:

        Danke, liebe Ute ♥
        Bei 21 Grad im Schatten erst einmal ganz in Ruhe Kaffee trinken *ggg*
        GLG ♥ Pauline ♥

        Like

      • 21 Grad ist ja schon fast Sommer. gg
        Ganz so warm war es hier nicht, aber auch richtig klasse.

        GLG
        Ute

        Like

      • Pauline schrieb:

        Na siehste, haste auch einen Klasse-Sonntag gehabt, liebe Ute, ist doch schön 😀
        GLG ♥ Pauline ♥

        Like

  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag……genießt die Zeit miteinander!

    Liebe Grüße
    Eva

    Like

  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Einen schönen Tag, selbst wenn sie euch so link eine Stunde klauen *geht ja gar nicht*. Und für die Zukunft natürlich auch nur die allerbesten Wünsche!

    LG Michèle

    Like

  5. Alles Gute und Liebe euch Beiden zu eurem Freudentag! ♥

    Like

  6. meintagesablauf schrieb:

    Alles Liebe zum Hochzeitstag. Ich hoffe das ihr einen wunderbaren Tag habt.
    LG Gabi

    Like

  7. ann53 schrieb:

    Ist ja super und wünsche euch auch von ganzem Herzen alles erdenkliche Liebe und Gute zu eurem Hochzeitstag liebe Ute!!! ♥
    Ganz liebe Grüße und genießt noch euren ganz besonderen Tag! ♥♥

    Like

  8. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Laßt es euch gutgehen und genießt den Tag.

    GLG Mathilda ♥ ♥

    Like

  9. Genau, HEUTE ist euer Hochzeitstag ♥
    Alles, alles Gute, bleibt euch treu, geniesst die Zweisamkeit.
    Macht euch einen schönen Tag.
    Aber euer Tag ist ja schon rum, wenn die Zeit umgestellt wird, lach.
    Euch noch viele glückliche gemeinsame Jahre ♥
    Bärbel

    Like

    • Dankeschön liebe Bärbel für die lieben Wünsche. Und das haben und machen wir so. 🙂
      Der Tag schon, aber die Zeit für den Schönheitsschlaf stehlen, ist auch nicht gerade die feine englische Art. *gg*

      Habt einen sonnigen Frühlingssonntag!
      Liebe Grüße
      deine Ute

      Like

  10. Alles Gute zum Hochzeitstag!
    In dieser Kuckucksuhrenfabrik war ich auch schon! Allerdings sind diese Dinger nicht so ganz mein Fall 😉

    Like

    • Herzlichen Dank!
      Es muss sie ja nicht jeder mögen.
      Ich mag sie schon…in dem Fall auch die Holzhäuser wie im Süden Deutschlands, der Schweiz oder Österreich. Hund sowieso und wandern. Und Mühlen auch….hart am Kitsch, aber trotzdem liebenswürdig mit dem Rufer an der Wand. 😉
      Inzwischen gibt es auch ziemlich abgefahrene.

      Like

  11. luiselotte schrieb:

    Ich wünsche euch einen sehr guten Tag, eine gute Zeit! ♥ Luiserl

    Like

  12. Alles Gute zum Hochzeitstag.
    Ich bin sicher, ihr werdet es euch gut gehen lassen.

    Like

  13. Herzlichen Glückwunsch!

    Like

  14. Herzlichen Glückwunsch. Genießt „euren“ besonderen Tag.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
    Stefan

    Like

  15. Meine herzlichsten Glückwünsche. Macht euch heute einen besonders schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Like

  16. Alles Gute wünsche ich euch Beiden, KLaus

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke