Willkommen unterm Regenbogen

20140406_133538 (1024x596)

Foto zum Vergrößern anklicken…

Lichtblicke…

Nach dem Grau des Saharastaubes, ist vor dem Strahlen der Frühlingssonne…
 

(Staubgebremste) Sonne im Iller-Spiegel…. und

Im ScheinwerferlichtSunrise Avenue fast „privat“ in der Turnhalle eines Gymnasiums… geniales Konzert…
Samu Haber mit Akustik-Gitarre und Band im Hintergrund…

Drei Titel daraus, gibt es im Video auf SWR 3…

Wer Lifesaver, Hollywood Hills und Fairytale Gone Bad sehen und hören will…
Einfach ins Foto unten klicken

 
Click in the photo >>>

20140403_131936 (1024x593)

Advertisements

Kommentare zu: "Frühlingslichter…." (20)

  1. Das Wasserbild ist wieder mal genial, Ute!

    lg Sina

    Gefällt mir

  2. Bei uns machte sich der Saharasand auch ziemlich bemerkbar und die Sonne sah zeitweise bissl gespenstisch verschleiert aus liebe Ute! 😀
    Liebe Grüße von Herzen ♥

    Gefällt mir

  3. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, Sunrise Avenue kannte ich auch nicht. Vielleicht weil ich in NRW bin? Was macht eigentlich Moshe? Alles gut? Liebe Grüße Claudia

    Gefällt mir

    • Lach, nein mit NRW hat das nichts zu tun, ihre Musik ist in Deutschland inzwischen mit Platin und in der Schweiz und Österreich mit Gold „versilbert“.. aber wenn man nicht darauf achtet oder anderes hört, kann man das auch nicht immer wissen… 😉
      http://www.sunriseave.com/en/home/

      Danke, Moshe geht es gut, jetzt schläft er aber schon den Schlaf der Gerechten… 😉

      Für dich später auch eine gute Nacht und liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Der Sahara-Staub hat sich ganz schön bemerkbar gemacht. Ich hatte auf etliche wunderschöne Sonnenuntergänge gehofft, dem ist aber leider nicht so gewesen…
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  5. Sunrise Avenue kenne ich gar nicht, werde ich jetzt alt oder bin ich es. Jedenfalls gefällt mir die Musik.
    Sharastaub noch auf dem Auto. Regen und Wind bekommen das auch nicht weg. Richtiges Aprilwetter.

    Grüßle ♥ Mathilda

    Gefällt mir

    • Na sowas… die kennt und mag doch eigentlich (fast) jeder von sieben bis siebzig. 😉
      Der neueste Song ist auch schön, das Video ist gleich auf der Startseite… http://www.sunriseave.com/en/home/
      Ja zum Glück waren wir vorher nicht in der Autowäsche… das reicht dann nächste Woche auch noch. Vorher wird es nicht. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. Frühlingsgefühle, da war doch mal was, liebe Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  7. myself schrieb:

    Sunrise Avenue – wie cool. Die Fotos aber auch.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  8. Dazu habe ich leider keine Zeit, aber die höre ich gern, Sunrise Avenue….

    Gefällt mir

  9. wow……so einen Schultag hätte ich auch gern mal erlebt ;-)…..hab Sunrise Avenue auch schon mal live erlebt……super!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  10. FRÜHLING(s)GEFÜHLE erWACHen in UNS….das STAUBgebremste tritt in den Hindergrund……und in der SONNE SPIEGEL(t)sich die FRÜHLING(s)GEFÜHLE ALLer-l-EI EI hab einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: