Willkommen unterm Regenbogen

Abendgruß…

20140410_195929 (1024x585)

Foto zum Vergrößern anklicken…
Und dazu noch eine kleine Traumzeit mit dem neuesten Song von Sunrise Avenue…
LTTLE BIT LOVE (VEVO- Video)
HIER KLCKEN >>>>

Advertisements

Kommentare zu: "Abendgruß…" (15)

  1. Hallo liebe Ute bin wieder zu Hause,wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Gislinde, das freut mich. Und ich hoffe, die Kur war schön und hat geholfen. Dann habt auch einen ganz schönen Sonntag, wieder zu Hause. 🙂

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. Ein herrliches Alpenglühen! 😀
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. Boah, die Berge brennen ja!
    Danke für die lieben Grüße zum Abend
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. Ein schöner Ausblick. Der Bergspitzen angestrahlt von der Abendsonne. Da kann man schon ins Träumen geraten.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Stefan

    Gefällt mir

    • Ja kann man lieber Stefan. Dankeschön. Und wenn sie noch ein Stück höher wären, würde die ganze Flanke angestrahlt. So gibt es nur das „kleine Alpenglühen“. 😉

      Dir auch einen schönen Abend und liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Claudia schrieb:

    Nanu? Heute bin ich die Schnellste mit meinem Kommentar *lach*. Liebe Ute, dieses Bild erinnert mich an meine Zeit im Allgäu, genauer in Isny (BW), unweit von Kempten (Bayern). Ich beneide euch um die wunderschöne Gegend. Ich bin damals viel spazieren gegangen und die Luft ist so gesund! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Leute ernsthaft karnk werden bei euch *zwinker*. Nein, ich war nicht zur Kur da, auch nicht auf Urlaub, sondern ich habe dort eine Ausbildung gemacht. Wunderschön, diese rote Lava-Kulisse vor den Häusern. Und dazu die hübsche musikalische Untermalung.

    Ich bin Dir so dankbar, dass Du uns Deine Welt zeigst und uns teilhaben lässt. Ich reise dahin und bin geistig täglich bei euch!

    Hier kommt ein lieb gemeinter Samstags-Knuddler!

    Ganz liebe Grüße

    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: