Willkommen unterm Regenbogen

Haben alle „Hosen“-Fans schon die Recorder programmiert?

Heute Abend um 23.35 Uhr in der ARD, kommt ein 60 minütiger Film und Live-Mitschnitt vom Tourfinale und den letzten zwei Konzerten in Düsseldorf.

Regie hat der Regisseur Paul Dugdale geführt.

Ich hoffe unser Recorder erledigt brav die ihm aufgetragenen Aufgaben. 😉
Es würde mich sehr ärgern, das nicht sehen zu können!

Hier geht es zum Artikel bei der ARD >>>>

Und für alle die es verpasst haben…

Hier das Video in der ARD-Mediathek…(leider nur bis 20.04.2014!).   HIER KLICKEN >>>>>

Genialer Film!!!!

Advertisements

Kommentare zu: "Die Toten Hosen… Live „Krach der Republik“" (16)

  1. Och schade, denn hab’s zu spät gelesen und leider verpasst liebe Ute.
    Aber danke für den Hinweis zur Mediathek, wo ich u.a. auch schon andere bei ARD verpasste Konzerte wiederfand 🙂
    Liebe Grüße von Herzen ♥☀

    Gefällt mir

  2. Claudia schrieb:

    Das ist ja lustig, Du bist HT-Fan? Campino ist und bleibt der gleiche. Er ist älter geworden und seine Fangemeinde eben auch. Na, dann viel Freude beim Anschauen!! LG Claudia

    Gefällt mir

    • Ja klar… die sind einfach nur „geil“… und jetzt haben sie nochmals richtig Gas gegeben. Da kann so manch „Junger“ nicht mithalten. Die haben übrigens Fans von „der Zahnspange bis zu den Dritten“ 😉
      Aber für dich ein Heimspiel, oder?
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Leider verpasst! ;(

    Gefällt mir

  4. Hallo liebe Ute es war schön nur etwas spät.Wünsche dir eine gute neue Woche liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

  5. Da werde ich wohl schon im Bett liegen, denn die lange Heimfahrt war doch sehr ermüdend.
    Hab viel Freude liebe Ute.

    Herzliche Grüße von Mathilda ♥

    Gefällt mir

  6. Dann viel Spaß

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: