Willkommen unterm Regenbogen

froheostern

Viele bunte Osternester…

20140417_135408 (800x448)

Strahlenden Sonnenschein und blauen Himmel zum Osterspaziergang…. das Andere hatten wir ja schon…

Bei Youtube haben wir den Osterspaziergang (aus Faust I) mal etwas anders gefunden… animiert…

HIER KLICKEN >>>>

 

Und Blumen gehören auch zum Fest… die „Eierschale“ entfernt sich durch „in die Galerie klicken…“ 😉

Wir wünschen allen Lesern ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen… 🙂

Hier ist er… 😉

20140418_165125 (468x800)

Kommentare zu: "Blumig bunte Osterwünsche…" (21)

  1. nachträglich liebes .. für euch auch ( ist ja noch nicht ganz vorbei ) :O)

    Like

  2. Frohe Ostern auch von uns! 🙂
    Dina

    Like

  3. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, bin etwas traurig, weil vom „ihm“ keine Ostergrüße kamen, naja vielleicht kommt noch was. Deine bunte Osterwelt hat mich wieder etwas aufmuntern können. Danke, wunderhübsch! Bist Du eigentlich geschickt beim Ausblasen und Bemalen von Ostereiern? Zuhause damals hatten wir immer diesen schön Goldregen-Strauch, der mit bemalten, ausgehöhlten Ostereiern geschmückt wurde. War hübsch anzuschauen.

    Schönen Oster-Restsonntag für Dich und Deine Lieben! Claudi

    P.S.: Ich habe einen Mann kennengelernt (nur Bekannter), der sowohl breitestes bayrisch spricht (in Bayern geboren und aufgewachsen) als auch kehligstes sächsich. Sozusagen a Saupreisn und a Weischwürschtel-Äquatorianer in einem *feix*

    Like

    • Das tut mir leid… aber vielleicht kommen ja irgendwann mal Grüße, wenn du es gar nicht erwartest. Muss ja nicht an Feiertagen sein. 😉

      Und Eier ausblasen… wenn ich ehrlich bin, habe ich das noch nie gemacht. Bemalt schon, als Kind. Aber die haben dann meine Eltern ausgeblasen. Ein begnadeter Maler bin ich auch nicht unbedingt. Also lasse ich das besser. 😉

      Lach, es gibt nichts, was es nicht gibt. Manche sind Sprachtalente. Ich bin da aber auch relativ talentfrei.

      Dankeschön, Dir auch noch einen schönen Abend!

      Lg
      Ute

      Like

  4. Ein Frohes und schönes Osterfest dir und deinen Lieben! 🙂

    Like

  5. Frohe Ostern auch für Euch!
    liebe Grüße Sina

    Like

  6. Ja Blümchen, Eier, Ostern, Osterhase, Ostersegen.
    Gesegnete, fröhliche Ostern euch beiden.
    Bärbel

    Like

  7. Wie schön die Bilder wünsche dir einen schönen Ostersonntag sind heute zur Ahr gefahren hier ist schönes Wetter.Liebe Grüße.Gislinde

    Like

    • Danke liebe Gislinde. Und dir wünschen wir auch einen schönen Ostersonntag an der Ahr. Hier scheint heute auch die Sonne, nur ein ziemlich frischer Wind ist.
      Liebe Grüße
      Ute

      Like

  8. HAPPY EASTER love UTE…HERZlichst ANDREA:))

    Like

  9. Liebe Ute, auch für dich / euch ein schönes Osterfest.

    GLG Mathilda ♥

    Like

    • Lieben Dank und was habe ich dir gesagt, heute ist die Sonne wieder da. Bei euch hoffentlich auch! 🙂
      Allerdings auch noch die „steife Brise“ aus Nordost.

      GLG
      Ute

      Like

  10. meintagesablauf schrieb:

    Frohe Ostern!

    Like

  11. Frohe Ostern auch für Dich.
    Hier hat sich der Hase schon Anfang der Woche sehen lassen und den neuen Schlepptopp abgeworfen. Das macht ihm die Heidenarbeit am heutigen Sonntag leichter 😉

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke