Willkommen unterm Regenbogen

Kürzlich wollte WP nicht ganz so, wie ich das gerne gehabt hätte…  der Haken am richtigen Kästchen, zum öffnen der angeklickten Fotos in einem neuen Fenster, wurde leider nicht gespeichert…

20140426_142015 (800x457)

 

Aber es funzt wieder!!! „Rosarote Aussichten“! 😉 *freu*!

Wer es nicht weiß… so geht es… kleine WP-Bilderhilfe… 😉

  • Das Foto in den Artikel einfügen, danach in das Foto klicken…
  • Links oben erscheinen zwei Buttons, ein Stift und das Kreuzchen zum Schließen.
  • Auf den Stift klicken, es geht ein Popup-Fenster (Image Details) auf, in dem man verschiedene Optionen für das Foto findet. (Größe, Rahmen etc.)
  • Relativ weit unten ist ein Kästchen, „Foto in einem neuen Fenster/Tab öffnen“.
  • An dieses Kästchen ein Häkchen setzten, aktualisieren und schon öffnet sich das Foto beim anklicken in einem neuen Fenster und die Seite mit dem Blog bleibt bestehen.

 

Sollte das mal nicht gehen, kann das auch leicht im Text (-Editor) manuell getaggt werden… mit  target=“_blank“…(target= Ziel). So geht es…

<a href=“http://Blogname.files.wordpress.com/2014/04/20140422_191952-1024×593.jpg&#8220; target=“_blank“>

(Das ist der Anfang des Bildlinks, bei Blogname erscheint dann der Name des eigenen Blogs. Danach folgen noch weitere Tags für Größe des Fotos etc.)

 

Und wenn einem soviel Gutes widerfährt, ist das „A Magic Night With Coldplay“ wert… 😉

Ausschnitte aus dem SWR 3 hautnah-Konzert, gibt es hier…

A Magic Night with Coldplay…HIER KLICKEN >>>

Das Konzert war selbst nur fast live im Radio, sowas von genial… !

 

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "„Rosarote“ Aussichten für Foto- „Soloauftritte“…" (24)

  1. Rosarote Blüten, Aussichten und noch Coldplay? Was braucht der Mensch mehr an einem Abend vorm Feiertag?
    lg Sina

    Gefällt mir

  2. ROSArote….AusSICHTen ist sowas von KLASSE PERSPEKTIVE….HERZlichst ANDREA :))

    Gefällt mir

  3. Claudia schrieb:

    Hui, rosarot und Coldplay – das ist doch meins! *überdasgesichtstrahl*. Dankeschön, liebe Ute! Magst Du auch „Moonlight Shadow“ und „Back to France“ von Maggie Reilly und Mike Oldfield? Sie hat eine so schöne Stimme, jedesmal geht mir das Herz auf, und er zupft die E-Gitarre meisterhaft aus Leidenschaft. Heute habe ich meine 2. Fahrradtour in diesem Jahr unternommen. Zu Ostern war die 1. und es gab besseres Wetter.

    Schönen Start in das verlängerte WE wünscht Dir

    Claudia ❤

    Gefällt mir

    • Bitte gerno doch liebe Claudia. Und ja die älteren Sachen höre ich zwischenrein auch mal ganz gern wieder. Was das Gitarrenspiel bertrifft, wandert mein Herz und meine Ohren aber lieber zu Mark Knopfler… einen genialeren Gitarristen (und Sänger) gibt es für mich nicht.
      „Brothers In Arms“
      Bei uns hat es fast den ganzen Tag geregnet und gewindet. Oft auch heftiger… davon mal abgesehen, hatte ich an dem einen freien Tag auch gut zu tun… Friseur, einkaufen, putzen…
      Dankeschön, ich hoffe den hattest du auch. Ich starte morgen in vier Spätschichten.. 😉
      Liebe Grüße ❤
      Ute

      Gefällt mir

  4. Hatte auch zwischendurch Probleme mit meinen Bildern und bekam auch schon nette Hilfe liebe Ute.
    Hab mir aber sicherheitshalber deinen klasse „Wegweiser“ für Bilder hier nochmals kopiert und sag Danke! 🙂
    Wunderschön dein rosa Blütenrausch!!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich euch von Herzen ❤

    Gefällt mir

  5. Das kenne ich auch … Deswegen poste ich eher weniges auf WP und eher auf Blogspot 😉

    Gefällt mir

    • Blogspot hat aber auch seine Tücken… 😉
      Ich glaube, es ist überall mal was. Und speziell das, geht auch noch leicht manuell. Nur mitbekommen muss man es.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. Ich mache es weiter so mit meinen Bildern wie immer.
    Fertig, lach.
    Dein Bild ist ein Traum, liebe Ute.
    Ganz liebe Grüße und komm gut in den Mai ♥
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Das kannst du gerne liebe Bärbel. 🙂
      Bei mir sind sie im Artikel allerdings ziemlich klein. Und viele sehen groß und auf dunklem Hintergrund schon noch ganz anders aus. Dann sehe ich es auch ohne Brille. *gg*

      Ganz liebe Grüße zurück und kommt auch gut in den Mai. ❤
      deine Ute

      Gefällt mir

  7. ok, das werde ich mir merken, einen guten Tag wünsche ich, KLaus

    Gefällt mir

  8. Wünsche dir einen guten Mittwoch,kein schönes Wetter in Köln hoffedlich kommt die Sonne noch.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    • Lieben Dank liebe Gislinde. Den wünsche ich dir auch. Hier ist es auch kühl, windig und regnerisch. Woanders soll es Samstag besser werden, hier am Alpenrand, sollen die Wolken allerdings noch am Wochenende rumhängen.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: