Willkommen unterm Regenbogen

Forever Yours

Es ist mal wieder an der Zeit, uns Ganz ❤ Lich bei unsern Lesern für die zahlreichen Besuche und lieben Kommentare zu Bedanken!

Wir freuen uns über jeden Einzelnen und auch eure Rückmeldungen! Wir hoffen, ihr habt Spaß hier und könnt euch was „mitnehmen“.
Und natürlich hoffen wir, ihr bleibt den regenbogenlichtern auch weiterhin „gewogen“!

Herzlichen Dank! Thank you for the visits!

Das Dankeschön-Ständchen bringt euch ein (gut aussehender) junger Mann, mit einer tollen Stimme. Und der Song ist der Beweis dafür, dass auch „Rocker“ wie Samu Haber von Sunrise Avenue, ganz leise und Acoustic können…

In dem Sinne…Forever Yours!
Viel Spaß beim Anhören und ein entspanntes Wochenende!

Eure regenbogenlichter

Einfach ins Foto klicken, dann gibt es eine Liebeserklärung „auf die Ohren“….

20140428_132844 - Kopie

 

Advertisements

Kommentare zu: "Forever Yours" (48)

  1. Upps, jetzt habe ich ganz kurz einen Schreck bekommen.

    Immer, wenn sich in Bloghausen jemand bei seinen Lesern und Kommentatoren (plus jeweils weiblicher Form) bedankt, dann kommt im nächsten Satz der Hinweis, dass man aber leider nun das Bloggen aufgeben und die Seite schließen würde.

    Puh, hier nicht. GsD.

    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Berlin

    Gefällt mir

    • Nein, nicht erschrecken… die regenbogenlichter „leuchten“ weiter… 😉
      Nur ein kleines Dankeschön für die, die sich das „Gesülze“ antun… *gg*

      Liebe Grüße aus dem trüben und ziemlich kühlen (6Grad) Allgäu zurück
      Ute

      Genießt die Sonne! 🙂

      Gefällt mir

  2. Das hat meinen Ohren aber sehr gefallen! Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

  3. Den Dank teile ich mit Dir gerne, liebe Ute, und oute mich als Wiederholungstäter, da ich gerne hier wiederkomme. Hab‘ weiterhin Freude beim Bloggen, auf das Dir die Ideen und der Humor nie ausgehen wird.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

  4. Komm immer wieder gerne bei dir vorbei und werde es sicher auch weiterhin tun :-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  5. ❤️

    Gefällt mir

  6. Michaela schrieb:

    Das ist ja eine total niedliche Idee 🙂

    Lieben Gruß, Michaela

    Gefällt mir

  7. Ich bin sehr, sehr froh, daß ich deinen Blog und dich im WWW entdeckt habe, liebe Ute. ♥
    Was ich ganz besonders schätze ist, daß du auch kritische Themen anpackst, und darüber bloggst…
    Und vielen herzlichen Dank für die „Spanschachtel“-Werbung!
    ♥lichst!

    Gefällt mir

    • Dankeschön und deine Worte freuen mich wirklich sehr!
      Und mit Werbung habe ich es sonst nicht so, aber für dieses Buch war es mir ein Bedürfnis. Die Geschichten „schwingen“ bis heute in mir nach. ❤

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  8. Natürlich bleibe ich dir treu. aber das Video kann ich zur Zeit nicht anklicken.
    Wir haben 99% unseres monatlichen Internet-Volumens verbraucht.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  9. Das ist aber lieb und immer wieder von Herzen gerne liebe Ute!! 🙂
    Liebe Grüße von Herzen ❤

    Gefällt mir

  10. Die KÜHE habens gut….werde mal wiederkäuen mit meinem letzten POST….HERZlichst und einen guten ABEND gewünscht ANDREA:))

    Gefällt mir

  11. Ich schau auch immer sehr gerne hier vorbei ❤ Liebe Grüße

    Gefällt mir

  12. Ich schaue auch gerne bei dir rein liebe Ute . ❤

    Lieben Gruß und einen schönen Freitag

    Kathrin

    Gefällt mir

  13. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, wie süß, dass eine Bloggerin einmal extra einen ganzen Artikel widmet, um seinen Leser(innen) zu danken! *strahl*. Das ist ganz doll lieb von Dir! Natürlich bleibe ich Dir treu. Hatte auch schon bei den anderen Bloggern und Bloggerinnen gestöbert, auch ganz tolle Geschichten, aber hier fühle ich mich doch am wohlsten. Du triffst einfach den Nerv bei mir, bist eine bezaubernde Persönlichkeit, hast Charme, Esprit, (Herzens-)Bildung. I mog di fei!

    Immer wieder freu ich mich auf diese gar un-bajuwarische „Insel der Seligen“ *lach*. Voller zünftig Schmankerl. Motto: Jo mei is des schee hia. Schaung kost nix, mia gfoids hia sagrisch guad un des wiad a Mordsgaudi! Auch ohne Biazelt, Biagadn, Maßkruag, Weiznglas, Fingahaggln, Wiesn Obazda Breihaus, Brezn, Brodzeid, Wurschsolod, Semmlkneedl, Giglhupf, gelbe Rüam, Trachtnhuat, Deandl, Gamsbart, Edlweiss, Meidromml,.Schdambeaga See, Auffisteign da Engelgwand Greichats, Watschnpladdla dahoam. Halleluja sog I!!

    Moshe, mogsd a Bussal? I hob Di narrisch gean!

    Soso, doa Bua vonne Sunrise Avenue soll a fesch sein? Um guids wuin, des is a Ansichtssoch! I mog dia Schwoazhaarigen mit hellbraun Ogn liaba! *lach*.

    Keep up your beautiful blog, liebe Ute!!!

    Ganz liebe Grüße für Dich/euch!

    Claudi

    Gefällt mir

    • Liebe Claudia,
      ja klar muss (will) man lieben Lesern auch mal danken. Schließlich macht die „Kommunikation“ mit ihnen, die Freude am Bloggen aus. 🙂
      Und ich war schon gerade am Überlegen, ob ich nicht deinen Kommentar anstatt des Artikels blogge. 😉
      Soooo nett! ❤ Dankeschön, *rotwerd* *gerührtbin* und *schmunzel* natürlich…

      Und klar mag Moshe, immer… aber "Vorsicht", vor lauter Freude zahlt er gern mit "gleicher Münze" heim… *wedel* *schlapp* 😉

      Und na ja, wäre auch etwas langweilig, wenn alle die in Bayern leben, nur Schmankerln und so bloggen wurden, oder? Davon abgesehen, dass ich das auch mag, überlasse ich das lieber Anderen, die das besser können. Und es laufen hier ja auch nicht alle immer nur im Dirndl und Lederhos'n rum…
      Der Allgäuer Dialekt ist übrigens noch ein wenig anders wie das "Atbayrisch", was man meist im TV hört.
      Aber wenn du das Boarische magst, kauf dir das Buch "Die Spanschachtel" von Martha Frei. Darin findest du herrliche Geschichten aus dem Berchtesgadener Land. Ich habe selten ein Buch mit derart großem Vergnügen gelesen!
      Darüber habe ich auch schon geschrieben, über die Suche wirst du sicher fündig. Ich schicke dir auch gerne den Link. Da müsstest du dich aber bis morgen gedulden, wenn ich wieder an den Computer komme. 😉

      Und ja klar ist Samu Haber fesch… (nicht nur) für mich… wenn dir die dunklen besser gefallen, kommen wir uns ja nicht ins Gehege… *gg*
      Da bist du bei Coldplay ja bestens aufgehoben… 😉
      Damit hier keine Missverständnisse aufkommen, ich "stehe" seit 30 Jahren auf meinen Mann und will auch keinen anderen! Aber mit verbundenen Augen laufe ich nun auch nicht durch die Gegend und die "Sahneschnittchen" am Wegesrand sehe ich dann schon… 😉

      Also nochmals ❤ lichen Dank und ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  14. Einen schönen Freitag liebe Ute ich komme gerne bei dir vorbei immer ist immer was für jeden dabei,ob ein Rezept oder ein Bericht immer gut.Wünsche dir ein gutes Wochenende hier in Köln ist Regen und auch was Kalt.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  15. Das ist ja herzig. Danke liebe Ute, gerne komme ich zu dir und jetzt lausche ich noch ein wenig der Musik.

    GLG Mathilda ❤ *knuddel*

    Gefällt mir

  16. meintagesablauf schrieb:

    Ich schau auch gerne hier rein. Ist immer wieder schön.
    LG

    Gefällt mir

  17. Immer wieder gerne schau ich bei euch vorbei 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: