Willkommen unterm Regenbogen

Ein wundervolles Video mit sehr sehenswerten Bildern…

JNS - ISRASWISS

ivdt_1may14 Sehen Sie im heutigen Video die überwältigende Schönheit des Heiligen Landes in 24 Stunden! Wunderschöne Bilder, die beeindruckender nicht sein könnten.

Ja, vom Aufgang der Sonne, bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN! (Ps. 113,3)

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentare zu: "Vom Aufgang der Sonne…" (6)

  1. ein interessantes Video, Klaus

    Gefällt mir

  2. Einen schönen Sonntag ist wunderschön toll Grüße dich lieb bin gleich weg zu meinen Enkeln. Liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

  3. woooow … wunderschön

    Gefällt mir

  4. Claudia schrieb:

    Das trifft sich ja gut. Ein Bekannter von mir ist zur Zeit in Israel (noch bis Sonntag). Er simste mir gestern, dass er auf „Herodes Spuren“ wandelt mit seiner Reisegruppe. Die Al-Aqksa Moschee (Wiege der Templer) stand auch auf dem Besichtigungs-Programm. Bin gespannt, was er zu berichten hat, wenn er wiederkommt. Er hat versprochen, auch von dieser Reise ein schönes, umfangreiches Fotobuch zu machen!

    Danke für die schönen Bilder vom „Heiligen, gelobten Land“.

    Hier kommt ein lieber Stupsler von

    Claudia ❤

    Anmerkung von den regenbogenlichtern…

    Claudia war inzwischen so lieb und hat berichtet und das wollen wir unsern Lesern nicht vorenthalten… Folgendes hat sie geschrieben…

    „Der Bekannte war doch eine Woche lang in Israel. Das Interessanteste war, dass die Juden anscheinend nicht Blumen oder Kränze auf das Grab legen, sondern Steine auf den Grabstein. Das wusste ich noch gar nicht. Er hatte eine Studienreise gebucht. Leider war das Hotel in der Party-Szene gelegen und deswegen konnte der Bekannte fast keine einzige Nacht durchschlafen. Die Al-Akqsa-Moschee hatte leider schon geschlossen, als die Reisetruppe hinein wollte. Es waren im Durchschnitt 30°C im Schatten, dementsprechend braun kam er zurück. Das Essen schmeckte ihm, der Wein nicht. Zum Gedenken der Shoah-Kindesopfer gab es ein interessante Spiegel-Denkmal. Naja, sein Foto-Material wird bestimmt wieder ein Fotobuch füllen. Der Bekannte war auf einer anderen Reise sogar im Burj al Arab!!! Eine gute Nacht wünscht Dir nun Claudia“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: