Willkommen unterm Regenbogen

Country music ist ja sonst nur fast „meines“, aber die gefällt mir ausnehmend gut! Ein wenig zum Träumen und damit wünschen wir allen Lesern eine Gute Nacht!

Erik S. Lehman

I know that many do not like country music. Sorry, I’m reminiscing a bit cheesily today.
Chris  was a favorite when I was on the road.




Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentare zu: "Old favorites from the young-buck days of bull ridin‘" (11)

  1. Claudia schrieb:

    Lach, mal was anderes! LG Claudia

    Gefällt mir

  2. liiebe Ute,

    ich wuensche dir alles liebe und gute zum geburtstag, vor allen dingen aber gesundheit und viel glueck.

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  3. bei mir gehen sie, wunderschön , Klaus

    Gefällt mir

  4. Ja liebe Ute mache Blumen riechen so schön und es gibt Düfte die sin berauschend und das ist so schön eine schöne neue Woche mit viel Sonne das wünscht dir Klaus

    Gefällt mir

  5. Einen schönen Tag liebe Ute, leider gehen die Videos nicht schade.Lieber Gruß von mir Gislinde

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

