Willkommen unterm Regenbogen

Herzlichen Dank!

Für all eure Glückwünsche zu meinem Geburtstag, Anrufe, liebe Überraschungen… das alles macht den Tag erst zu einem besonders schönen Tag, den ich hatte! ❤

20140507_151645 (1024x614)

Fotos zum Vergrößern anklicken…

Die schöne Hortensie auf dem Foto ist von meinem Mann… er weiß wohl, dass ich zur Zeit auf dem „rosa Trip“ bin… 😉

Auch in rosarot, die „Geburtstagstorte“ und mit noch anderen feinen Leckereien, gekauft und verziert, im HEIDELBERGER ZUCKERLADEN >>>>

20140507_151300 (800x705)

Ein Körbchen voller Hunde war auch dabei… 😉

Was für eine knuffige Karte!

20140507_151317 (480x800)

Abends kam sogar noch die Sonne und es gab einen Abendhimmel zum Träumen… Himmlisch schön!

20140507_201140 (1024x601)

Dankeschön auch für die lange Plauderei und „gründliche Aussprache“ am späten Abend! 😉

In dem Sinne alles Liebe auch für euch… Ute von den regenbogenlichtern… ❤

Kommentare zu: "Herzlichen Dank!" (32)

  1. Bereits sind zwei Tage nach deinem Geburtstag, trotzdem wünsche ich dir für neues Lebensjahr viel Liebe und alles Gute!
    Daniela

    Gefällt mir

  2. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, ich finde den Artikel zum „heiligen Land“ (Jerusalem) gar nicht, auch nicht per Suchfunktion. So schreibe ich den Nachtrag hier hinein. Ich hoffe, dass es nicht schlimm ist. Der Bekannte war doch eine Woche lang in Israel. Das Interessanteste war, dass die Juden anscheinend nicht Blumen oder Kränze auf das Grab legen, sondern Steine auf den Grabstein. Das wusste ich noch gar nicht. Er hatte eine Studienreise gebucht. Leider war das Hotel in der Party-Szene gelegen und deswegen konnte der Bekannte fast keine einzige Nacht durchschlafen. Die Al-Akqsa-Moschee hatte leider schon geschlossen, als die Reisetruppe hinein wollte. Es waren im Durchschnitt 30°C im Schatten, dementsprechend braun kam er zurück. Das Essen schmeckte ihm, der Wein nicht. Zum Gedenken der Shoah-Kindesopfer gab es ein interessante Spiegel-Denkmal. Naja, sein Foto-Material wird bestimmt wieder ein Fotobuch füllen. Der Bekannte war auf einer anderen Reise sogar im Burj al Arab!!! Eine gute Nacht wünscht Dir nun Claudia

    Gefällt mir

  3. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, die letzten werden die ersten sein. Hier kommt ein fröhliches Ständchen „Happy Birthday to you, happy birthday…“*sing*, wenn auch verspätet. Alles Liebe & Gute zum Geburtstag!!! Danke, dass Du uns hast teilhaben lassen an den feierlichen Ereignissen, sehr süße Sachen. Von mir bekommst Du eine virtuelle Kreuzfahrt auf der Aida geschenkt, Reiseziel beliebig, Hundi und Dein Schatz dürfen natürlich mit *lach*. Drücke Dich ganz lieb!! Deine Claudia

    Gefällt mir

    • Liebe Claudia,
      lach und Dankeschön für die lieben Wünsche! ❤

      Und herzlichen Dank für dein Geschenk… ja ein wenig in wärmere Gefilde, wäre jetzt schon ganz gut.

      Drückdichauchganzlieb ❤
      Ute

      Gefällt mir

  4. Meine herzlichen nachträglichen Glückwünsche zu Deinem Burzeltag liebe Ute 🙂 Wie ich anhand der Bilder sehen konnte, hattest Du einen besonders schönen Tag.
    Alles gute und liebe für Dich.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    • Ganz ❤ lichen Dank für die lieben Wünsche lieber Stefan!
      Ja und den hatte ich… und den sonnigen Augenblick habe ich mir dann noch bei dir geholt. 🙂
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Ich freue mich, daß du so einen schönen Ehrentag hattest! ♥

    Gefällt mir

  6. Gaaaaaaanz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße von der ♥ Pauline ❤
    Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute und das von ganzem Herzen ❤
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend und sei lieb gegrüßt ♥

    Gefällt mir

  7. myself schrieb:

    Die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr auch von mir nachträglich.
    Liebe Grüße.

    Gefällt mir

  8. Ihr wart in Heidelberg! An deinem Geburtstag?
    Oder vorher?
    In dem Laden war es uns einfach zu voll, lach, da sind wir wieder gegangen.
    Offensichtlich war dein Geburtstag ein schöner Tag, das ist gut so, so soll es sein.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Lach, weder noch liebe Bärbel. Für einen Tagesausflug dann doch etwas weit. Aber ein Päckchen mit der kleinen „Torte“ kam aus Heidelberg. Juhu… ich esse sonst gar nie sowas, aber die Sachen von da schon. Wenn ch mit denen anfange, kann ich nicht mehr aufhören. Man kann sich ja auch aussuchen… 😉
      In Heidelberg hätte ich aber vielleicht besseres Wetter gehabt, hier hat es den ganzen Tag geschüttet. Es war aber trotzdem schön. 🙂
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • Ah, ich kann mir denken, wer dir das geschickt hat. 😉 Ist gerade unterwegs in Schachsachen.
        Sowas esse ich auch nicht.
        Trotz schlechtem Wetter war es aber doch eine guter Tag für dich, das ist gut. deine Bärbel

        Gefällt mir

      • Richtig gedacht liebe Bärbel… aber beide…
        deine Ute
        Als wir damals da waren, hatte übrigens eine Freundin bald Geburtstag. Da habe ich auch einiges gekauft und weitergeschickt. Die Torten sind toll. Andere lassen sich ja auch nicht so gut verschicken.

        Gefällt mir

      • Wir konnten nur ihn selbst kennenlernen. Er war allein, als wir da waren.
        Oh ja, diese Torten kann man wohl ganz gut verschicken, denke ich auch, die können das vertragen, lach.

        Gefällt mir

  9. Ich will auch noch gratulieren! 🙂
    Alles Gute und viel Gesundheit.
    Viele Grüße aus Klingenthal 😀

    Gefällt mir

  10. Liebe Uta
    Herzlichen Glückwunsch nachtråglich ! Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

  11. Einen schönen Tag liebe Ute wünsche ich dir sind an der Ahr ist etwas Kalt hier aber kein Regen.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ❤

    Gefällt mir

  13. ich grüße dich, Klaus

    Gefällt mir

  14. Oooch menno Ute, das stand nicht auf meinem Kalender……tut mir sehr leid.
    Dann gratuliere ich dir jetzt von Herzen nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir für dein neues Lebensjahr alles, alles Gute und bleib gesund und munter.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤ ❤ ❤ *knuddel*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

