Willkommen unterm Regenbogen

20140505_120504 (800x465)

In der nächsten Zeit sind wir anderweitig beschäftigt, deswegen gibt es hier auch mal eine kleine Pause…

Ein wenig „Pausenunterhaltung“ haben wir euch aber schon hinterlassen… 😉

 

Bis zum Wiederlesen, habt eine ganz schöne Zeit!

eure regenbogenlichter

Advertisements

Kommentare zu: "Eine kleine Pause…." (31)

  1. Liebe Ute, ich wünsche dir eine angenehme, erholsame Bogpause.

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  2. pause muss auch mal sein, sonst macht das bloggen keinen spass mehr, wenn’s zum „muss“ wird. erhol dich gut und lass es dir gut gehn. wir lesen uns wenn du wieder zurueck bist

    *winke*
    Sammy

    Gefällt mir

  3. Dann wünsche ich dir eine gute Pause.Liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

  4. komm bald wieder, Klaus

    Gefällt mir

  5. Dann wünsche ich dir eine schöne PAUSE…..und ich freue mich auf eure vorbereiteten POST…`S hab einen guten WOCHE(n)ANFANG…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  6. Liebe Ute,

    ich wünsche dir eine schöne Auszeit und erhole dich gut.

    Lieben Gruß

    Kathrin

    Gefällt mir

  7. meintagesablauf schrieb:

    Viel Spaß und wenig Stress in der Pausenzeit.
    LG Gabi

    Gefällt mir

  8. Alles Gute, wenn es Urlaub ist, erholt euch gut, habt schönes Wetter und netter Erfahrungen und Begegnungen.
    Bis dann!
    Bärbel

    Gefällt mir

  9. Eine schöne Pause liebe Ute, komm gesund und munter wieder.

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  10. Habt eine schöne und ungestresste Pause. Du fehlst mir jetzt schon.

    Gefällt mir

  11. Dann mal los und auf in die Pause. Zeit für andere Dinge haben, ist auch wichtig. Ich wünsche euch einfach eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    • Danke lieber Stefan, die wünschen wir euch auch… mit wenigstens kurzen Pausen oder so. 😉
      Und ein paar kleine Pausenfüller habe ich schon hinterlassen.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  12. Eine wunderschöne Pause wünsche ich . Bis bald ! Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

  13. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, nanu? Geht es denn in den Urlaub? Natürlich schließe ich mich Pauline an und freue mich schrecklich auf Deine Rückkehr aus der Sommerpause. Werde Dich jetzt schon vermissen! Naja, dann genieße ich mal weiter meinen selbstzusammengestellten Musik-Mix aus Aqua „Babie Girl“ und Savage Garden „Truly, Madly, Deeply“ und „To the Moon and Back“.

    Die Aller-aller <3-Grüße von der Claudia aus NRW

    Gefällt mir

  14. Pauline schrieb:

    Wünsche Dir eine schöne Pausenzeit und freue mich jetzt schon, wenn Du wieder da bist, liebe Ute ❤
    Ganz liebe Grüße von der ♥ Pauline ♥

    Gefällt mir

    • Dankeschön liebe Pauline und ich freu mich auch. ❤
      Und ein paar kleine "Pausenfüller" habe ich schon hinterlassen… ich hoffe, WP tut, was ich ihm aufgetragen. 😉

      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: