Willkommen unterm Regenbogen

Himmlisch duftendes (bayrisches) Weiß und Blau zum Sonntag… auch aus dem Unterallgäu mitgebracht… 😉

Leider lässt sich der Duft in dem Fall nicht posten…

20140505_103215 (1024x757)

20140505_103228 (1024x768)

20140505_103246 (1024x727)

20140505_103315 (1024x757)

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden…

 

Advertisements

Kommentare zu: "Himmlisches… Numero Cinque…" (22)

  1. welch schoener weisser flieder. weissen sehe ich hier drueben nicht so oft, hier gibt es mehr den lilafarbenen. ich habe einen im garten, aber der hat dieses jahr ueberhaupt nicht schoen geblueht, ich meine er hatte kaum blueten und die paar die er hatte, sind schon wieder verblueht.

    Gefällt mir

  2. Claudia schrieb:

    Jaaa, stimmt, heute ist ja Muttertag. Die freidenkerin hat recht: Das Weiß des Flieders und das Himmelblau ergibt das bayrische Weißblau *lach*. Liebe Ute, hast Du Deiner Mutti vielleicht einen leckeren Kuchen gebacken und mitgebracht? *neugierigfrag*. Höre grad von Janet Jackson „Together Again“ – war ein Superhit im Jahr 1998. Sie kann ausgezeichnet tanzen, das liegt den Jacksons einfach im Blut.

    So beschwingt tanze ich langsam hinein in die neue Woche…tschaka ole *lach*

    Dickes Bussi für die hübschen Bilder von

    Claudia

    Gefällt mir

    • Ja genau, heute ist oder inzwischen fast war, Muttertag. Heute hat es zum backen nicht gereicht, aber das Cafė hatte auch guten Kuchen gebacken. 😉
      Und ich habe schon oft Kuchen gebacken und mehr. Wichtiger, meine ich, als dieser eine Tag. 😉

      Dann wünsche ich dir einen beschwingten Tanz in die neue Woche. 🙂

      Dankeschön und ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. wenn der weiße Flieder wieder blüht……:-)!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  4. herrlich und wunderschön ❤

    Gefällt mir

  5. Ganz herrliche Fotos und weißer Flieder…traumhaft. gerade scheint mal die Sonne, ansonsten sehr windig.
    Einen schönen Sonntag…Muttertag wünscht dir von Herzen ❤ Mathilda

    Gefällt mir

    • Danke liebe Mathilda, den wünschen wir dir auch… hier ist auch Aprilwetter. Letzte Nacht hat es in Franken geschüttet und gewindet, das war der Hammer. 😉
      Vormittag sind 4 Störche hier rumgeflogen, haben aber wohl nicht das Passende gefunden.

      Ganz liebe Grüße ❤
      Ute

      Gefällt mir

  6. sehr passend zum Muttertag,einen guten Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  7. Ganz in weiß, mit einem Blumenstrauß
    so sehen die meisten Kinder heute aus
    wenn sie zur Mama gehen, um zu beweisen, dass sie sie immer noch lieben, lach.
    Wunderbare Eindrücke hast du mitgebracht, natürlich kann ich den Duft riechen, ist doch logo!
    Dir einen wunderbaren Muttertags-Sonntag
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Lach, ja genau das haben wir probiert, nur nicht ganz in weiß. 😉
      Andreas war gerade im Cafė Kuchen holen und jetzt werden wir uns mit Mama einen schönen Nachmittag machen.
      Dankeschön und dir auch einen schönen Muttertag. ❤
      Liebe Grüße
      deine Ute

      Gefällt mir

  8. mit diesem HIMMLISCHEN NUMERO CINQUE……wünsche ich dir einen guten MUTTER–TAG…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  9. White Beauty 🙂
    Die Flieder sind schon bei uns abgeblüht.
    Ich wünsche dir einen ruhigen Sonntag!

    Gefällt mir

    • Ja schön sind sie… und im Oberallgäu fängt er jetzt erst an zu blühen. Bei meiner Mutter wird er bald verblühen.
      Dankeschön, dir auch einen schönen Sonntag und Muttertag.
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  10. Hier ist’s leider nicht wunderschön duftend weiß-blau, sondern trübe und wolkenverhangen. 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen unbeschwerten Sonntag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: