Willkommen unterm Regenbogen

20140417_180945 (1024x614)

Foto zum Vergrößern anklicken…

 

Wir schicken mal einen lieben Gruß mit dem himmlischen Windsurfer zu unsern Lesern…Bald „surfen“ wir auch wieder…

Die Wolke ist eine Cirrus-Wolke… wenn ich richtig geschaut habe… eine Cirrus uncinus… für mehr Infos  HIER KLICKEN >>>>

Falls ich irre und es jemand besser weiß, bitte einen Kommentar hinterlassen.. .wenn wir durch`s www surfen, wird es dann  geändert…

Kommentare zu: "Himmelsblicke… Windsurfer…" (24)

  1. Liebe Hummelfamily, urlaubt ihr momentan? Im Juli werden werden wir auch wieder einen Abstecher ins Allgäu machen. Und der Osten (Dresden) soll anvisiert werden, und ans Meer zieht es mich, nachdem es mir letztes Jahr versagt blieb…liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    • Hallo ihr Lieben,
      ja wir haben geurlaubt oder besser, wir waren 14 Tage bei meiner Mutter. Inzwischen sind wir wieder beim arbeiten.
      Im Juli sind wir hier. Mal schauen. 😉
      Klar, Dresden ist immer eine Reise wert, wäre es jetzt auch gewesen. Da war Dixiland-Festival. Die Straßenmusik dabei ist immer cool. Das war aber leider nicht möglich.

      Liebe Grüssle zurùck
      eure Hummelfamily

      Gefällt mir

  2. Einen wunderschönen Dienstag wünsche ich und hoffe,, es geht dir gut, KLaus

    Gefällt mir

    • Danke lieber Klaus, hatte ich, wenn auch ziemlich verregnet. Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag.
      Und ja, nachdem nach unserer Rückkehr alle Wäscheberge „bestiegen“ und platt gebügelt sind und die Sehnenscheidenentzündung auch auf dem Rückzug ist, geht es mir gut. Jetzt ist dann hoffentlich mehr Zeit für den Computer. 😉
      Liebe Grüße und dir eine gute Nacht
      Ute

      Gefällt mir

  3. Wünsche dir gute Besserung, und einen schönen Sonntag liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

  4. Was für ein wunderschönes Wölkchen! 🙂

    Gefällt mir

  5. Was für ein tolles Bild!

    Gefällt mir

  6. Das sieht sehr, sehr cool aus! 🙂 Schönes Wochenende, Ute!

    LG Michèle

    Gefällt mir

    • Danke liebe Michėle! Das Wölkchen hat sich auch gut in Szene gesetzt, es war weit und breit das Einzige… 😉
      Du hattest hoffentlich auch ein schönes Wochenende und hast morgen einen guten Start in die neue Woche.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  7. Die Wolke ist klasse liebe Ute.
    Wenn du wieder kommst, dann mache ich wohl eine Pause.
    Handwerker gehen in die Endrunde und Besuch hat sich angesagt. Mal sehen.

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    • Danke liebe Mathilda. Wir sind heute angekommen. Allerdings mit Wäschebergen und so… 😉
      Falls du inzwischen Pause machst, wünsche ich dir mit deinem Besuch eine schöne Zeit und nicht so viel Arbeit mit den Handwerkern.

      Ganz liebe Grüße ❤
      Ute

      Gefällt mir

  8. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, sehr treffend bemerkt und schön eingefangen! Ich wünsche Dir, dass Deine Sehnenscheidewandentzündung ganz schnell ausheilt und Du dann wieder öfter ins Netz kannst.

    Herzliche Grüße und ein schönes WE!

    Claudia

    Gefällt mir

  9. Windsurfen, das sah ich noch nie, schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  10. schön … guten morgen :0)

    Gefällt mir

  11. Schicke mit meinem HIMMELISCHEN BLICK dir viele WINDsurfer zu….hab einen guten SAMS–TAG….HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

