Willkommen unterm Regenbogen

Hallo …da sind wir wieder… es hat noch etwas gedauert, denn…

20140525_180114 (800x480)

„Mei Dirndl war in d´r Wäsch“, deswegen gab es nur T Shirts oder so… 😉

Jetzt sind aber alle Wäscheberge bestiegen und auch anschließend „platt“ gebügelt. Die Sehnenscheidenentzündung ist auch auf dem Rückzug, nur ein paar Blümchen wollen neben der Arbeit noch gepflegt sein und Kuchen gebacken werden.

Daneben bleibt dann hoffentlich noch genug Zeit, mal wieder bei euch stöbern zu gehen, es gibt sicher viel Neues. Allerdings immer noch ohne Dirndl… 😉

Vielen Dank für eure Besuche und die lieben Kommentare, die uns sehr gefreut haben! ❤

Und wir haben euch Begrüßungs-Blumen aus dem Urlaub mitgebracht. Einen wunderschönen Rhododendronstrauch (oder zu gut deutsch… „Alpenrose“).  Diese Pracht musste ich einfach einfangen.

Die  Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden. 

20140511_141058 (800x454)

20140511_141028 (800x480)

20140511_141128 (800x480)

20140511_141134 (800x478)

20140511_141158 (800x478)

20140511_141150 (800x480)

20140511_141051 (800x480)

20140511_141124 (800x443)

Advertisements

Kommentare zu: "Mei Dirndl war in d`r Wäsch… ;-)" (14)

  1. Claudia schrieb:

    Wooooooooooooooooow, mir fallen die Augen raus, Rhododendron muss ich mir sofort merken, atemberaubend schön, sooooooooooo schön!!! *lechz*. Bitte mehr davon!!

    Der Rest ist Schweigen.

    Nachträgliche Grüße von einer begeisterten Claudia

    Gefällt mir

    • Für dieses Jahr dürfte es fast vorbei sein mnit Rhododendron. So nah fotografiert habe ich jetzt nichts mehr… obwohl ich an vielen vorbeigekommen bin.
      Auf ein Neues im nächsten Jahr. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. Diese Farbe!!!

    lg Sina

    Gefällt mir

  3. also, zum Glück alles wieder im Lot, schönen Mittwoch wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

  4. was für eine Blütenpracht 😉

    Gefällt mir

  5. 🙂 ❤

    Gefällt mir

  6. Wie schön, daß ihr wieder da seid! 🙂

    Gefällt mir

  7. herzige shirts :0) … bezauberndes rosa der blumen … herrlich:)

    Gefällt mir

  8. sehe nur kein T–SHIRTS………..oder hattest eher ein DIRNDEL an ??((lacht))hab einen guten MITTWOCH……heute scheint es auch wieder sich einzuregnen…….und wie ist es bei dir das WETTER??HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

    • Oh, wenn du keine siehst, dann musst du wohl mal zum Optiker Schielmann 😉 lach
      Früh hat es auch noch geregnet. Jetzt ist es etwas heller grau.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • hab doch meinem LAPTOP in der REPARATUR……doch wo finde ich deine T–SHIRT`S da nutzt auch keine BRILLE bei Fielmann….habe nun GLEIT–SICHT–BRILLE……NEUerDINGS–DA((lacht zu UTE))Gigt es auch ein heller GRAU……..???HERZlichst ANDREA:))

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: