Willkommen unterm Regenbogen

Heute sogar ein Filmchen…
(Musik von Youtube…)

 

Rechts unten beim Video, gibt es das Kästchen für den Vollbildmodus… draufklicken, dann ist die hübsche Katze „voll im Bilde“… 😉

 

Sie kam mir gestern am Spätnachmittag vor die Linse…

Termingerecht für Kalles >>> „Alles für die Katz“… damit sind wir außer Konkurrenz auch mal dabei… 😉

Miez wartete sicher auf ihren Kater, der sie zur Samstagsnachts Cat-Party abholen wollte  …und gewährte mir eine Fotosession… 😉
Bleibt zu hoffen, das Warten war nicht für die Katz’…

Allen Lesern einen schönen Sonntag, ob mit oder ohne Catwalk. 😉

Die Rätselauflösung folgt später…

Advertisements

Kommentare zu: "Alles für die Katz`…" (24)

  1. Ach wiiiie schöööön!
    Ja, schwarze Katzen sind schon besondere Schönheiten, und diese ist sich dessen anscheinend voll bewusst *lach*.
    Hast du die Serie in Photoshop zusammengestellt? Ist ganz toll geworden!
    Großes Kompliment!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    Gefällt mir

    • Ich glaube nicht nur diese… 😉
      Aber die hat schon richtig posiert, stimmt… 😉
      Wir hatten auch mal eine ganz schwarze Katze.

      Nein nicht mit dem Photoshop…nur mit dem Movie Maker der bei Windoof 😉 dabei war… 😉
      Dankeschön!

      Ganz liebe Grüße ❤
      Ute

      Gefällt mir

  2. Das war ja ein süßes Video und so toll kommentiert… eine schwarz/weiße Schönheit.
    Liebe Grüße
    Biggi

    Gefällt mir

  3. Neulich musste der Felix von „Dahoam is Dahoam“ seinen kleinen Hund einschläfern lassen. Da kamen mir die traurigen Dramen meiner beiden süßen Miezekatzen wieder in den Sinn, und ich musste Rotz und Wasser heulen. Die Smokey und die Flinky werde ich niemals vergessen…

    Gefällt mir

    • Ach das ist immer sooo schlimm! 😦
      Ist schon traurig genug, wenn sie so gehen. Ich glaube, wer seine Tiere liebt, vergisst sie nie. Sie bleiben auf ewig im Herzen und sind dann in gewisser weise noch da. ❤

      Gefällt mir

  4. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, das ist aber ein süßes Miezekätzchen! Erinnert mich an unseren Peter damals, der sehr talentiert war. Er hat jede Tür aufmachen können! Hab noch einen erholsamen Sonntag! Sei lieb gegrüßt von Deiner Claudia ❤

    Gefällt mir

    • Ach wenn man selbst so ein Tierchen hatte, erobern andere, ähnlich aussehende, dann meistens noch schneller das Herz.<3
      So geht es uns auch und anderen auch.

      Ganz liebe Grüße zurück
      Ute

      Gefällt mir

  5. Liebe Ute einen schönen sonnigen Sonntag wünscht dir Klaus sind von der Ahr zurück aber mit wunderschönen Rosenfotos

    Gefällt mir

  6. Huhu Ute,

    das ist aber fein, dass gerade am Tag des Hundes alles für die Katz ist ;). Und ausgerechnet an diesem Tag, du ein tolles Katzenvideo zeigst! Doch wenn man solch ein schönes Fotomodell vor die Linse bekommt, muss man einfach zuschlagen. Doch daraus noch ein Filmchen zu basteln, finde ich megaklasse!!! Herzlichen Dank und ein großes Miau und auch ein Wau wau ins Allgäu,

    liebe Grüsse kalle

    Gefällt mir

    • Huhu Kalle,
      *gg* du weißt doch, dass unser Hund mit Katzen kann, nur die Katzen wissen das meist nicht und sind schon vorher weg, ehe ich zum knipsen komme. 😉
      Bei meiner Mutter hatten wir auch Hund und Katz´. Der Nachbar war in Urlaub. Das Futter war aber alles für die Katz`… und Moshe am schnüffeln…

      Bitte gerne doch und ganz liebe Grüße zu euch
      Ute

      Ps.: Eure Malve ist übrigens schon wieder einen guten Meter hoch und blüht. Eine Hummel hat sie auch schon gefunden. Unglaublich, aus diesem Samenkorn ist ein echter Sonnenschein gewachsen. 🙂

      Gefällt mir

  7. Einen schönen Sonntag für dich liebe Ute ist Witzig aber so süss die Mitze.Lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  8. Witzig, hätte ich das gewußt dass da so eine Hübsche wartet, hätt ich miene Kater losgeschickt zum DAte ggggg
    Schönen Sonntag!

    Gefällt mir

    • ggggg, dann würde mich ja interessieren, für wen sie sich entschieden hätte. Mit Garfield könnten lauter kleine Glückskatzen rauskommen. Wenn Garfield noch so könnte wie er wollte. 😉

      Euch auch noch einen ganz schönen Sonntag!
      LG
      Ute

      Gefällt mir

  9. echt niedlich, Klaus

    Gefällt mir

  10. So ein süßes Miezchen! ♥
    Schönen Sonntag wünsche ich euch!

    Gefällt mir

  11. Das Warten war definitiv nicht “für die Katz”, denn die hübsche schwarz-weiße Schönheit hat sie herrlich von dir fotografieren lassen. Ein ganz tolles Video. Na hoffentlich kam ihr Freund noch vorbei und beide konnten losziehen zur Cat-Party. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag für dich
    Christa

    Gefällt mir

    • Lieben Dank und inzwischen kamen schon „Angebote“ von Bloggerinnen, die hätte notfalls auch ihre Kater losgeschickt. 😉

      Dir auch einen ganz schönen Sonntag und liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

    • Hmmm, erst kam ich nicht in deinen Blog und jetzt mag es meinen Kommentar nicht. Tolle Fotos von der noch tolleren Wildkatze! Hoffentlich überleben sie auch in freier Wildbahn! .-)

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  12. Dir auch einen schönen Sonntag! Süsses Video! Liebe Grüsse Anja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: