Willkommen unterm Regenbogen

 

Kalender-Notiz
Der Mai ist rum:
sei’s drum!
Komplizierter wird Dezember:
Christmas is coming,
please remember!
© Karl Heinz Karius, WortHupferl-Verlag

 

Das hat sich wohl auch unsere Christrose >>>>  gedacht… im Frühjahr rausgepflanzt und seit Mai blüht sie erneut. 😉

20140525_160608 (800x568)

20140525_160623 (800x574)

Selbst verblüht sehen sie noch schön aus… das haben sich die Blattläuse auch gedacht… und finden sie lang genug „gereift“, am leckersten… 😉

20140525_160645 (800x480)

20140525_160701 (800x480)

Die perfekt passende „Kalender-Notiz“ dazu, lieh uns Karl Heinz Karius vom WortHupferl-Verlag klick>>>>

Recht herzlichen Dank dafür! Seine fröhlichen oder auch mal nachdenklichen Worthupferl, gibt es inzwischen auch als Büchlein und natürlich bei Facebook!
Denn…

Mit einem frohen (Wort-) Hupferl am frühen Morgen,

wird deine gute Laune schneller wach.

Und ein weiteres vertreibt dir die Sorgen,

für eine Gute Nacht.

Gern auch mal so zwischenrein,

darf es noch ein (Wort-)Hupferl sein.

 

-kein Karius, nur regenbogenlichter-Reimerei-

Karius ist besser… ;-)-

Kommentare zu: "Kalender-Notiz…" (16)

  1. Liebe Ute wünsche dir einen schönen Donnerstag heute haben wir in Köln Regen leider liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

  2. Liebe Ute, die Sprüche sind echt cool.
    aber deine Christrose hat es wohl auch Pfingsten abgesehen, ob sie es bis dahin noch aushält?
    Allerdings sind die Läuse wohl schneller, ist zu befürchten.
    Liebe Grüße deine Bärbel

    Gefällt mir

  3. Meine hat gar nicht geblüht, sie mickert so vor sich hin.
    Aber die Fotos sind schön liebe Ute.

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  4. purity and elegance 🙂

    Gefällt mir

  5. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, danke für den Buchtipp, vielleicht schau ich mal rein. Wünsch Dir schon mal einen entspannten Feierabend bei Deinen Lieben

    LG Claudia

    Gefällt mir

  6. Dann wünsche ich dir mal einen guten TAG….HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  7. schöne Wortspielerei, liebe Grüße, Klauus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

