Willkommen unterm Regenbogen

Der besonderen Art… eine lächelnde „Rennpappe“… 😉
Ist das nicht ein freundlicher Kerl, der Herr Smiley- Trabi?
Ein Lächeln im „Gesicht“ und eines auf dem „Hinterteil“. 😉

20140519_140328 (800x555)

20140519_140336 (800x453)

20140519_140358 (800x542)

Vor fast exakt genau einem Jahr, hatten wir schon mal einen Artikel mit einem Trabant der ganz besonderen Art. Nicht aus der Serienfertigung…und über die Geschichte der Rennpappe, sowie dem genialen Erfinder und Audi-Gründer August Horch, der vorher dort in Zwickau gewirkt hat.

Zum Stretch-Trabant Hier klicken >>>

Und für Spässle sind noch andere „Trabi-Hingucker“ natürlich auch geeignet… 😉
Was die im Artikel genannten Umfragen angeht, würden die jetzt aber wahrscheinlich etwas anders ausfallen…

Für noch mehr Hingucker…Hier klicken >>>>

Kommentare zu: "Samstags-Smiley…von der lächelnden „Rennpappe“" (21)

  1. lustelig :0))))

    Gefällt mir

  2. Ja, ja, so gefällt mir das – Lächeln über sämtliche Backen, vorne wie hinten. 😆
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  3. sieht doch gut aus, wir hatten einen gelben, war auch schön, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  4. herrlich……..dieses blitzblau mit dem sonngelben Smiley :-)!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  5. Den Trabbi übersieht man auf der Straße nicht.. Hebt sich deutlich von der Straße ab 🙂

    Gefällt mir

  6. ein SMILIES–AUTO…..ist das ein TRAPPI???Hab einen guten SAMS–TAG….HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  7. Was du immer entdeckst, Klasse!
    Ein Smiley vorn, eins hinten. Da muss man ja mit lachen.
    Super, liebe Ute
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

