Willkommen unterm Regenbogen

Summertime….

Höhenflüge… für dieTemperaturen…

20140617_134357 (1024x614)

Träumen in der Blumenwiese…

20140618_131441 (1024x614)

Ein „irrer“ Duft nach frischem Heu…

20140606_140843 (1024x572)

Die „Löwen“ sind los… viele (bunte) Löwenmäulchen… 😉

20140609_162006 (1024x603)

Himmlisch… weiß-blaue Ansichten… 🙂

20140608_134546 (1024x614)

Es brummt… und summt… die Hummel – ein Lied vom süßen Nekar.. 😉

20140618_140231 (1024x614)

Für euch soll’s wilde Rosen regnen… ❤

20140617_130214 (1024x614)

Kuhglockengeläut… ohne Kuh und zum selber läuten… ein „Kuhglocken-Xylophon“.

Das funktioniert wirklich, hört sich richtig gut an, nur eine richtige Melodie bringe ich mit meinem fehlenden Musik-Talent nicht zusammen. 😉

Aber wer in das folgende Foto klickt, hört richtig schöne Musik… den „Ungarischen Tanz No.5 “ von Johannes Brahms. Nicht auf Kuhglocken, etwas feiner, auf Weingläsern gespielt. Wein und Tanz für einen schönen Sommerabend…

20140622_141101 (800x464)

Heute ist übrigens ein „magischer“ Tag… der Johannistag… HIER NACHZULESEN >>>>

 

 

Kommentare zu: "Summertime…." (33)

  1. It´s summertime … tolle Sommerfotos

    ❤ lichen Grüße
    Monika

    Gefällt mir

  2. Tolle Fotos, jaaa so stelle ich mir auch den Sommer vor, da kann man doch alles andere vergessen.

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch

    Kathrin

    Gefällt mir

  3. in the summertime when the weather is fine (Mungo Jerry) :-)….. die aus dem Johanniskraut gewonnenen ätherischen Öle haben einen hohen Gesundheitswert, denn in ihnen ist das Sonnenlicht gespeichert.

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

    • *sing* Yep liebe Eva und ja, deswegen macht das Johanniskraut ja auch ein „sonniges Gemüt“. 😉
      Aufpassen muss man aber auch, es setzt den natürlichen Lichtschutz der Haut herab. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Hach, diese Sommerblumenwiesen finde ich so wunderschön! Und das Heu kann ich bis hierher riechen… 🙂
    Tausend Dank für eure schöne Karte mit den Malvensamen! Ich werde gleich morgen früh daran gehen, sie einzupflanzen.
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

    • Solche Wiesen finde ich auch schön und Wärme und der Duft von Heu, ist für mich der Inbegriff von Sommer. 🙂
      Bitte gerne doch, gutes Gedeihen wünsche ich deiner Malve.<3 Bei Sina haben sie gleich die Malve-Dickkopffalter gefunden. Hat schon immer Raupen abgesammelt. In Deutschland stehen die Falter allerdings auf der roten Liste… bei uns war noch keiner… 😉
      Bei der Runde mit Moshe ist mir heute auch der Name für dein gelbes Blümchen eingefallen… "Mädchenauge",da gibt es welche mit braun und auch einfarbige… http://de.wikipedia.org/wiki/M%C3%A4dchenaugen

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. In the Summertime la la la la la la ….. ☀♫ ♫
    Deine so schönen Bilder machen richtig gute Sommerlaune liebe Ute! 😀
    Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤ ツ ♥

    Gefällt mir

    • Ja, das wäre gerade noch der richtige Song gewesen. Ist mir nur nicht eingefallen. 😉
      Das freut mich sehr liebe Ann! ❤ 🙂

      Dir auch noch einen schönen Abend mit guter Sommerlaune und liebe Grüße
      Ute ♥

      Gefällt mir

  6. Hach, einfach Summerfeeling. Schöne Bilder.
    Hier tobt sich gerade die Schafskälte aus.

    Gefällt mir

    • Ja die ist hartnäckig dieses Mal. Am Wochenende war der Sommer mal da… gestern Nachmittag war dann Gewitter und seitdem hat es bis heute Mittag immer wieder kräftig geregnet. Aber der Pustewind war gut für meine Wäsche… 😉
      Aber er kommt wieder der Sommer! 😉

      Gefällt mir

  7. auch hier also Summertime gggggg

    Ute meine Malve blüht und blüht und täglich nehm ich einen grauen Wurm ab ggg, das näcshte Foto wird ein Wahnsinn das ich Ende des Monats posten werde.
    Ich bin dir sooo dankbar, für diese Summertime Blumen!
    lg Sina

    Gefällt mir

  8. Mal wieder Kommentar futsch 😦
    Der SOMMER ☼ macht hier schon lange PAUSE *motz*

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    • Ach du Arme… ! Tröst! ❤ ❤ ❤

      Hier macht er seit gestern Nachmittag auch wieder Pause, am Wochenende war er da… Und der Pustewind hat nachmittags die Wolken weggepustet und meine Wäsche fröhlich flattern lassen.

      GLG ❤
      Ute

      Gefällt mir

    • Ja also, jetzt musst du dein Internet aber mal ganz fest loben… 🙂
      Und Dankeschön, freut mich, wenn dir die Bilder gefallen! ❤

      Gefällt mir

  9. Solche herrlichen Blümchenwiesen mag ich ja besonders gern.
    Soso, die Löwen reißen schon wieder ihre Mäuler auf.
    Bei deinem frischen Heu muss ich gerade an die Hecke denken, die kürzlich so intensiv duftete.
    Das Kuhglocken-Xylofon ist ja Klasse.
    Alles für den Sommer, jaaaaaaaaa
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Ja und wie sie die Mäulchen aufreißen liebe Bärbel.Sie treiben es bunt wie du siehst. lach
      Ja, jetzt ist die Zeit der schönen Düfte und viele Hecken blühen jetzt ja auch. Und Heuduft und Wärme ist für mich der Inbegriff von Sommer! 🙂
      Klingeling, läut und liebe Grüße
      deine Ute

      Gefällt mir

  10. Claudia schrieb:

    Schließe mich Klaus‘ Kommentar an: Das ist Sommer!!! Hast Du sehr schön komponiert und kommentiert, Liebes! Kann mich gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt, alles finde ich superklasse! ❤

    Ganz lieben Gruß

    Claudia

    Gefällt mir

  11. To je nádhera!
    🙂
    und jetzt Deutsch – Das ist die Schönheit!
    LG Daniela

    Gefällt mir

  12. WUNDERschöne HIMMEL(s)HÖHE(n)FLÜGE zeigst du uns da…..HERRlich……hab einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:)

    Gefällt mir

  13. herrlich, das ist Sommer, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  14. Klasse Fotos. LG. Wolfgang

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

