Willkommen unterm Regenbogen

Wie versprochen geht es weiter mit der „anderen Ecke“ des „Balkon-Dschungels“… ganz in lila…

Die mauretanische Malve (die inzwischen doch schon etwas müde wirkt, kein Wunder, schon das zweite Jahr) … und dahinter ein „Stockwerk“ höher, die „Waldrebe“….

20140616_144048 (467x800)
Auf einem Regal, in einer kleinen Schubkarre, noch die hübsche Dahlie, die letztens mal mit musste…

20140616_124807 (1024x614)

20140616_124820 (1024x614)

Und natürlich die vor einer Zeit schon gepostete rosa Nelke auf dem Tisch, blüht auch richtig schön und treibt immer neue Blüten…

20140422_180516 (1024x631)

20140422_180619 (1024x614)

Advertisements

Kommentare zu: "Balkon-Dschungel… Teil 2" (13)

  1. Wahnsinn!! Bei dir blüht mehr, als bei mir im ganzen Garten ggggg..wie du dich bald überzeugen wirst können hihi.
    Schöne Bilder danke!
    lg. Sina

    Gefällt mir

    • Lach, ja klar, Balkon ist ja auch viel größer… blinzel
      Aber dein Garten wird schon auch noch Blüten treiben… da bin ich sicher…

      Bitte danke… ebenso! 🙂

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  2. Schööööööön! ♥
    Ich habe gestern nachmittag die Samen eingepflanzt, und lauere jetzt jede freie Minute auf dem Balkönchen, ob und wann sich da was tut. 😉

    Gefällt mir

    • Lach, na ein klein wenig wirst du dich wohl noch in Geduld üben müssen… 😉
      Und irgendwann hat hoffentlich noch nicht mal Frau Hummel was zu brummeln… 😉
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Claudia schrieb:

    Dazu fällt mir nur ein Wort ein: Wunder- wunderschön! Ganz toll, liebe Ute, und dazu noch die zauberhaften Feuerlilien . ein Traum!

    Dir einen tollen Start ins WE!

    LG Claudia ❤

    Gefällt mir

    • Dankeschön liebe Claaudia! ❤ (Ich richte es den Blümchen aus *blinzel*)
      Und mein Wochenende ist heute… allerdings nicht so ganz hausarbeitsfrei… 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Dein Balkon ist also kein kleiner, lach.
    Da ist ja ne Menge los bei dir.
    Solch eine Art Clematis gefällt mir auch.
    Dahlien blühen schon? – Na in diesem Sommer kein Wunder.
    Schöne zarte Nelken, die duften bestimmt wundervoll.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Nein liebe Bärbel… ziemlich lang ist er, also kein Balkönchen. 😉
      Ja, als ich die gekauft habe, habe ich überlegt. Ich fand die auch hübsch und man sieht so eine eher selten.
      Ja die kleinen Dahlien schon. Die habe ich schon blühend gekauft. Als wir früher einen Garten hatten, hatte ich am Rand immer ein paar so kleine.
      Die sind sehr dankbar und blühen den ganzen Sommer bis zum ersten Frost. Man muss sich nur die Mühe machen und die verblühten raus schneiden, damit sie keine Samen bilden.
      Die großen kommen natürlich erst etwas später.
      Ja die duften ganz wundervoll. Das ist heute übrigens relativ selten. Es gibt viele Sorten, die duften leider nicht mehr. Ich war hocherfreut, so hübsche und noch duftende zu bekommen.
      In der anderen Ecke duften die Rosen. Sie haben einen ganz zarten, aber feinen Duft.
      deine Ute

      Gefällt mir

  5. WUNDERbar eine tolle ANREGUNG für den BALKON……dazu lass BLUME(n)sprechen…..hab einen guten TAG…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  6. Habe die Anregungen mit meiner Frau für unseren Balkon schon besprochen, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: