Willkommen unterm Regenbogen

Wir „liefern“ sonniges Gelb frei Haus…!

20140627_170023 (1024x614)

20140627_170108 (1024x607)

20140627_170043 (1024x614)

20140627_170053 (1024x614)

20140627_165931 (1024x614)

Schon ein Date für heute? „Sie“ ist wohl mit dem Radl da. Die Vögel pfeifen es schon vom Blumenkübel. 😉

20140621_134915 (1024x614)

Hier bräuchte die junge Dame allerdings einen Regenmantel. Es schüttet wie aus Kübeln. 😉
Wir wünschen allen Lesern einen möglichst sonnigen Sonntag!

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden!

Kommentare zu: "Regenwetter? Hier kommt das Gegenmittel…" (28)

  1. gelb gehört zu meinen Lieblingsfarben :-)……bedeutet für mich Sommer, Sonnenschein, auf den wir derzeit leider noch warten müssen.

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  2. was für ein sexy mädchen .. was für wunderschöne blumen :0)

    ich wünsch dir eine gute neue woche und sonne soll auch mit dabei sein ❤️

    Gefällt mir

  3. Was für ein leuchtendes gelb, genau der richtige Farbtupfer im heutigen Grau 🙂 .
    Ich wünsche dir eine bunte Woche.

    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  4. Claudia schrieb:

    Na sowas, das ist ja ein Zufall! Lach, wurde die junge Dame etwa bei ebay ersteigert? Die Firma stammt aus Gronau/NRW. Siehe Link http://www.ebay.de/itm/Bronze-Frau-Akt-Mensch-Figur-Skulptur-Deko-Garten-/360668880241? Das ist haargenau die Dame aus Bronze! Ich stieß ganz zufällig auf sie, als ich nach der Statue der wunderschönen Brigitte Bardot in Brasilien fahndete. In meinen Augen ist Brigitte synonym mit weiblicher Perfektion, immer unerreicht und sehr attraktiv im hohen Alter, wobei ich jetzt nicht missverstanden werden will. Brigitte stand definitiv nicht Patin für die junge Frau aus Bronze auf dem Bild.

    Stefans klasse Kommentar hab ich eigentlich nichts hinzuzufügen! Es sind auf dem Foto wohl keine gelben Schwertlilien, einfach gelbe Lilien. Schwertlilien schienen für Merowinger besonders interessant gewesen zu sein.

    Sorry für die vielen Assoziationen, die mich vom eigentlichen Thema wegführen. Die safran-gelbe sonnige Blüten-Pracht hat auch meinen Sonntag verschönert und dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei Dir, liebe Ute!

    Liebe Grüße

    Claudia

    Gefällt mir

    • Dort gibt es einen Laden mit solchen Figuren, auch noch vielen anderen. 😉

      Und nein, Schwertlilien sind das nicht. Die sind schon eine ganze Weile verblüht und heller.

      Bitte gerne doch und ich danke auch.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

    • Oh sorry liebe Claudia, dieses Mal waren die Wühlmäuse bei mir… einen ganzen Laden in Bad Wörishofen sollte das heißen. 🙂

      Gefällt mir

  5. Dann sei Du heute gut beschirmt. Das üppige samtene scheinende Gelb ist ein Fest für die Augen und als Aussicht und Gegenmittel höchst willkommen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Stefan

    Gefällt mir

    • Danke lieber Stefan, wir hatten schon einen „Tropfenfänger“ über den Köpfen, Moshe nicht. Der war dann entsprechend tropfnass. 😉
      Und freut mich,dass das Gegenmittel nach deinem Geschmack ist.

      Liebe Grüße zurück und für dich bitte auch einen schönen Sonntag
      Ute

      Gefällt mir

  6. Diese Lady kann Regen ab, lach.
    Aber deine schönen Lilien sind so sonniglich, da kommt Freude auf.
    Hab einen guten Sonntag,
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  7. Die gelbe Farbe passt zum Sommer. Sehr schöne Aufnahmen.
    Lg Daniela

    Gefällt mir

  8. danke, liebe Ute, geht mir gleich etwas besser, schönen Sonntag, Klaus

    Gefällt mir

  9. Einen schönen Sonntag liebe Ute eine tolle Blüte so schön wie die Sonne ja bei den Regen den wie haben erfreuen sie das Herz,hier in Köln Regen und Kalt.Gruß von mir Gislinde

    Gefällt mir

    • Dankeschön liebe Gislinde und für dich auch einen schönen Sonntag!
      Da haben wir das gleiche Wetter, nur wahrscheinlich unterschiedliche Wolken. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  10. Ich FREUE mich auf GELBfreiHAUS….hab einen guten SonnTAG…HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  11. Guten Morgen Ute!
    Diese Blüte ist ja der Wahnsinn, ich mag ja gelb sowieso gerne wie du weißt,.gleich nach Lila 😉
    Hier scheint noch die Sonne, es soll nachmittags aber Gewitter geben, auch nachts und der Wochenbeginn ist mit 20° vorausgesagt, das wo wir jetzt über 30 hatten gestern ttzzt

    Schönen Sonntag, liebe Ute!

    Gefällt mir

    • Guten Morgen Sina!
      Gell die sind schön…. 🙂
      Oh, dann hattet ihr es aber warm… hier waren höchstens so um die 20 Grad und jetzt soll es runter bis auf 10 Grad.
      Euch auch einen schönen Sonntag, viel Spaß beim grillen und dass es den Grill möglichst nicht ablöscht… Gewitter hatten wir schon vorgestern Nacht. Die sind hier immer fix. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • Danke Ute! Hier auch fix da, aber manches mal auch wieder fix weg.
        Ich denke heute wird’s aushalten, bis zum späten Nachmittag, und das reicht.
        Unsere Gäste sind eher von der Sorte, die bald wieder abdampfen,..Eltern halt gggggg

        lg Sina

        Gefällt mir

      • Dann gefällt es den Gewittern hier scheinbar besser ;-), die dümpeln oft stundenlang hier rum… nein, auf drei Seiten ist immer ein Hügel im Weg… und die haben wohl keine Lust zum klettern, wenn sie so schwer sind. Da hängen sie lieber hier ab. gggg
        Und sage einer, Eltern könnten nicht von der fixen Sorte sein. 😉

        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

      • Hihi, weißt du was hier fast zeitgleich ankam? Ein Mail von einem Versandhaus… „Schnäppchen für den Grillabend“ Soll ich es gleich weiterleiten? 😉 gggg

        Gefällt mir

      • gggggggg,…Schnäppchen lässt mich aufhorchen kicher!

        Bis später Ute, ich muss mich mal kümmern, nicht nur quatschen hier.
        lg. Sina

        Gefällt mir

      • Ich auch… see you later… 😉

        LG
        Ute

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

