Willkommen unterm Regenbogen

Ist erquickend und erlabend… oder so….

Manchmal nerven die häufigen Schauer ja schon, aber dann sind sie einfach nur schön, wenn die Sonne in die Wolken (den Regen) scheint und ein schöner Regenbogen den Himmel überspannt.

regenbogenlichter in natura…leider nur im Dorf und nicht außerhalb, dort sähe er mit Sicherheit noch schöner aus…   😉

20140714_191526 (1024x551)

20140714_191538 (1024x612)

20140714_192113 (1024x673)

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden.

Kommentare zu: "Ein Regenbogen am Abend…" (21)

  1. Liebe Ute super Regenbogenfotos sehr schön einen super sonnigen Donnerstag wünsche ich dir Klaus

    Gefällt mir

  2. So ein Regenbogen ist immer wieder faszinierend, leider habe ich noch keinen so schön vor die Linse bekommen.

    Liebe Grüße in deinen Tag,
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  3. Ich wollte als Dritte im Bunde auch noch begeistert ausstoßen, dass ganz oben zwei Bögen sind. 🙂
    So schön, die Regenbögen – respektive deine Fotos davon!

    LG Michèle

    Gefällt mir

  4. Kein Regen, keinen Regenbogen bei uns und es wird wieder sehr warm.

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  5. Auf dem ersten Foto ist er ja sogar doppelt, liebe Ute.
    Wie schön, ich hätte auch gern mal wieder einen Regenbogen.
    Liebe Grüße
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  6. Auf dem ersten Foto sind’s sogar zwei, liebe Ute. Ganz oben ein sehr feiner, hauchzarter, und darunter der „richtige“. 😉

    Gefällt mir

    • Du hast ein gutes Auge! Ja, da war noch eine Spiegelung. Die war aber in echt schon nicht gut zu sehen. Und auf dem Foto ist sie es noch viel weniger. Deswegen habe ich sie hier gleich mal unter die „Wolke“ fallen lassen. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  7. Claudia schrieb:

    Dankeschön, liebe Ute! Na klar, daher die regenbogenlichter!

    Gefällt mir

  8. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, wow, was für ein perfekter Regenbogen – selbst im Dorf! *strahl*. So ein schönes buntes Naturereignis ist immer wieder fotogen und faszinierend, finde ich! Lach, ja erquickend und erla…oder erhabend…

    Kennt sich jemand mit der Optik/Physik hinter diesem Naturereignis aus? Licht wird zerlegt und weiter?

    Liebe Grüße

    Claudia

    Gefällt mir

  9. Das sieht immer so toll aus, Klaus

    Gefällt mir

  10. Ich hab hier schon länger keinen mehr gesehen. Wunderschön ❤ Liebe Grüße

    Gefällt mir

  11. SCHÖNen DANK hab einen guten ABEND….HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

