Willkommen unterm Regenbogen

20140714_125154 (1024x608)

Ich habe gerade bei Anna-Lena

eine wunderschöne,berührende Geschichte gelesen. Die wollen wir den Lesern, die nicht bei ihr lesen gehen, nicht vorenthalten.
Luftschlossgedanken >>>>

Und ich glaube, außer uns, bauen noch viele Menschen Luftschlösser und finden in ihnen die Lieben, die sie vermissen und neue Kraft.  ❤

Danke liebe Anna-Lena, für diese wundervolle Geschichte!

Kommentare zu: "Abendgeschichte…." (17)

  1. Diva schrieb:

    Was für eine schöne Geschichte und dein Bild passt dazu! L.G. Anja

    Like

  2. Danke für das Teilen und Empfehlung, liebe Ute. Eine richtig schöne Geschichten für den Abend.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Like

  3. Dein Wolkenbild passt fantastisch dazu, liebe Ute.
    Liebe Grüße und danke fürs Verlinken.

    Herzlich,
    Anna-Lena

    Like

  4. Was für ein schönes Wolkenbild!
    Einen Gutenachtgruß lasse ich hier und gehe nun weiter, die Geschichte lesen.
    Lieber Gruß
    Ele

    Like

  5. Ich hatte sie schon gelesen, genial, so lebensnah.

    Like

  6. Die Geschichte ist wirklich traumhaft schön. Als wäre sie in einem ganz wundervollen Luftschloss geschrieben worden. 🙂

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Schlagwörter-Wolke