Willkommen unterm Regenbogen

Der Hochsommer ist im Anflug… deswegen sind wir heute im „Orchideenfieber“…

Ein weiterer (gewesener) Miniaturgarten aus „Blumenlust statt Alltagsfrust“, in Bad Wörishofen.

Und es ist fast schon, als gäbe es die Menschen nicht mehr… Orchideen wachsen aus  Sessel und Nähmaschine, die Vorhänge wehen im warmen Wind…

Vielleicht ja auch die „Räuberhöhle“ der „Piraten der Karibik“?

Viel Spaß beim träumen unter Palmen, am Meer oder wo auch immer…

 

20140621_130652 (1024x589)

20140621_130703 (1024x593)

20140621_130745 (1024x607)

20140621_130859 (1024x570)

 

Und damit das Feeling perfekt ist, Bob Marleys „Sweat“ (A La La La La Long)  gespielt mit den karibischen Steel Drums… (Youtube)
HIER KLICKEN >>>>

 

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden…

 

Advertisements

Kommentare zu: "Caribbean Feeling…" (21)

  1. Heute nachmittag hat auf dem Münchner Fest der Kulturen eine Band aus Kuba gespielt, die waren der ab-so-lu-te Oberhammer! Als letztes zelebrierten sie eine beinahe halbstündige Variation eines sehr bekannten Titels des Buena Vista Social Clubs – wenn nicht andauernd Besucher im Raum gewesen wären, wäre ich schier ausgeflippt… 😀
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Wo die die Orchideen alle untergebracht haben …! ^^ Sehr kreativ!

    LG und schönes Wochenende, Ute!
    Michèle

    Gefällt mir

  3. Da hatten aber welche tolle Ideen, lach. Die Stühle und Betten schweben in der Luft und sind so schön „behandelt“ worden, lach.
    Super, liebe Ute
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  4. Claudia schrieb:

    Ohja, ich nehm die Steel Band (hab da so’n tolles Calypso-Stück auf youtube gefunden aus Tobago und Trinidad) und mein Vote für diesen bildhübschen Miniaturgarten aus exotischen Orchideen hätte die Gruppe aus Bad Kissingen gehabt. Bob Marley/Reggae überhaupt is a no-no for me, aber wers mag…Passt supergut zum momentanen Sommerwetter!

    Vielen lieben Dank für den schönen Hochsommerlaunen-Beitrag…

    Liebe Grüße von Claudia, die sich einen tropischen Cocktail mit Kokosmilch genehmigt *lecker*

    Gefällt mir

    • Das war auch mit den Drums… aber gut, wenn du was gefunden hast, was dir gefällt. Bob Marley gehört für mich zu den Könnern. Aber zum Glück mag jeder etwas anderes.
      Und ja, so ein Cocktail ist cool… aber leider gibt es hier nicht die grünen Kokosnüsse, der gekühlte Saft aus denen ist der genialste und leckerste Durstlöscher.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Einen schönen Tag liebe Ute endlich kommt der Sommer mal es war ja lange genug kalt schöne Bilder wünsche dir noch einen guten Nachmittag Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  6. What a feeling…….Summer feeling…… 🙂

    Gefällt mir

  7. Welch toller Anblick, für mich jedenfalls, alles Gute für dich, Klaus

    Gefällt mir

  8. Oh tolle Bilder Ute! Und zu Marley sag ich jetzt nichts, weil wenn ich da anfang hör ich nimmer auf, ich liebe Reggae und ganz besonders Bob Marley!
    Schönen Donnerstag Ihr LIeben!
    Sina

    Gefällt mir

    • Danke liebe Sina… und du dürftest dich gerne auslassen. Ich weiß nur nicht, ob die Kommentare eine Zeichenbegrenzung haben. gggg 😉
      Ja den wünschen wir euch auch. Wir waren gerade einkaufen und jetzt werden wir den Sommer genießen… abends gibt es nur schnellen Salat…
      Vormittags klingelte schon wieder das Phone, morgen gleich wieder früh. Sind erst nachts von der Spätschicht gekommen. Aber immerhin einen extra Bonus für kurzfristige Verständigung. 🙂 Das gab es noch nie… bei mir jedenfalls….

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • Na damit lässt sich leben gell?
        ich arbeite noch morgen, dann frei bis Montag morgen 🙂
        Wobei ich meine Arbeit liebe 🙂

        Ich glaube nicht dass die KOmmentare Begrenzungen haben, bisher habe ich noch nichts gesehen.

        lg. Sina

        Gefällt mir

      • Bei mir geht es dann weiter so bis Dienstag, Mittwoch frei und ab Donnerstag bis Sonntag spät. 😉
        Dann bin ich wahrscheinlich froh, wenn ich mal wieder nix von arbeit sehe.
        Mit der Begrenzung, das war eher ein Scherz… bei fb ist das so… 😉
        LG
        Ute

        Gefällt mir

      • Asooo! Ich hab keine Ahnung ggg, bisher konnten meine langen Kommentare immer gelesen werden hihi.

        DA hast du aber eine volle nächste Zeit,.hoffe da wo du arbeitest ist es kühl!
        lg. Sina

        Gefällt mir

      • Kommentare weiß ich nicht, ich wollte aber schon mal etwas längeres posten, das hat „Grenzen“… 😉

        Ja in der heißen Sonne muss ich nicht sein. Normale Räume halt… aber da wir eh noch nicht wirklich viele richtig warme Tage hatten, genieße ich es eher. Sonntag soll schon wieder Gewitter kommen und dann wieder abkühlen.
        Hier im Allgäu ist der Sommer selten unerträglich heiß.

        LG
        Ute

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: