Willkommen unterm Regenbogen

Der regenbogenlichter-TV-Tipp für heute, den 19.07.14….

Das Freddie Mercurie – Tribute Concert…. bei Arte

Erster Teil 22.50 Uhr, im Anschluss um 0.15 Uhr, der zweite Teil.

Und bei Arte ist es dann auch in der Mediathek anzuschauen…

HIER KLICKEN >>>>>

Kommentare zu: "Freddie Mercury – Tribute Concert…" (8)

  1. Ich hab das zwar schon mehr als einmal gesehen, werde es aber dennoch aufnehmen. 😉

    Gefällt mir

  2. Danke für die Info, mal schaun, ob ich dann noch wach bin, die Hitze lässt einen ja echt ermüden.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Wir werden das aufnehmen liebe Bärbel. Denn das geht eindeutig zu lange Da muss ich ja schon bald wieder für die Frühschicht aufstehen. 😉

      Und ich hatte mich, damals eh geärgert, dies nicht getan zu haben. 😉
      deine Ute

      Gefällt mir

  3. Danke für den Tipp, einen tollen Samstag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

