Willkommen unterm Regenbogen

Hat sich wohl ein Geschäft hier gedacht und erzeugt mit seiner Schaufensterdeko sofort ein Schmunzeln im Gesicht und Urlaubsstimmung…

20140713_144254 (800x448)

20140713_144312 (800x480)

Oder auch ein Grinsen wie bei dem und über den Herrn mit der Ente… :mrgreen:

Und dazu passt doch bestens der alte  Song „Pack die Badehose ein“ mit Conny Froeboess…
HIER KLICKEN >>>

Und schon ist man am (im) Wannsee… 😉

Kommentare zu: "Pack die Badehose ein…" (11)

  1. *Grins!* 😀 Die Deko gefällt mir ausnehmend gut.

    Gefällt mir

  2. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, aha, ok, daher kommt das Bild für den Header *lach*. Herrlich witzig, die beiden. Sie bestehen aus Einzelteilen, aber man schon genauer hinsehen. Erinnern mich spontan an Loriot-Figuren *lach*. Gehe kommende Woche auch mal ins Freibad!

    Liebe plantschige Grüße Claudia

    Gefällt mir

    • Lach ja genau… und mit den Einzelteilen macht es halt den Eindruck, als wäre der Rest unter Wasser… 😉
      Und klar, die Ente… wer denkt da nicht an Loriot. *gg*
      Ich gehe brav zur Spätschicht und dir viel Spaß beim plantschen…

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Hier fehlt zu der Badehose noch der Regenschirm, man glaubt es kaum, auch bei uns hat es endlich mal geregnet 🙂 .
    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

  4. Wie schön, da kommt echt Urlaubsstimmung auf, herrlich, meine Mundwinkel sind ganz breit, lach.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  5. Da komme ich gerne mit! 😀

    Gefällt mir

  6. genau so ist es, ist halt Sommer, einen super Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

