Willkommen unterm Regenbogen

Und so wartet das hübsche Burgfräulein Wegwarte am Wegesrand, auf die Rückkehr ihres Ritters… 😉

20140714_124949 (1024x602)

20140713_134817 (1024x610)

20140713_134825 (1024x827)

20140713_134951 (1024x614)

Die Sage und ob sie den Ritter nun „kriegt“, sowie mehr über das hübsche Fräulein, kann man auch bei uns lesen… HIER KLICKEN >>>>

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden…

Anmerkung… der Reader macht heute auch „blau“, dafür habe ich gleich Spätschicht… 😉

 

Advertisements

Kommentare zu: "Himmelblauer Freitag…" (23)

  1. Dieses zarte Himmelblau ist bezaubernd, liebe Ute,
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  2. Eine zauberhafte Blüte. Sehr zart und besonders. Und farblich ein Hingucker.
    Schöne Fotos, Ute!

    LG und schönes Wochenende!
    Michèle

    Gefällt mir

  3. Hallo Ute,
    wie schnell die Zeit vergeht. Ich erinnere mich an deine Post von früher. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Daniela

    Gefällt mir

  4. Wunderschöne Blume diese Wegwarte, für Geschichten kann ich mich jetzt nicht so begeistern ggg.
    Ute, ich dachte das sei eine Kornblume lol…ich sags dir!
    lg. sina

    Gefällt mir

  5. Claudia schrieb:

    Ooohja, schöööönes Blau der Wegwarte – fast so schön wie dasjenige des Vergiss-mei-Nichts *schwärm*. Obwohl ich Blumen, die ich auf Wanderungen sehe, nicht gerne pflücke, würde ich die Wegwarte in einen schönen Sommerstrauss gerne aufnehmen!

    Ein schönes WE wünscht Dir, liebe Ute,

    die Claudi

    Gefällt mir

  6. schon allein, wegen der Farbe finde ich die Blume schön, einen guten Start ins Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: