Willkommen unterm Regenbogen

Aufgeschnappt…

Die USA versorgen Israel mit neuer Munition im Wert von 750 Millionen Euro. Die Waffen stammen aus einem Lager, welches die US-Armee in Israel unterhält. Die USA stünden für die Sicherheit Iraels ein. Nachzulesen HIER >>>>

Mit Waffen Frieden schaffen!

„Sale“… in dem Fall für den Krieg… Das macht die Bemühungen um einen Waffenstillstand und Frieden in der Region, äußerst „glaubwürdig“!

„Bestens“ dazu, passt die vom amerikanischen Verteidigungsminster geäußerte Sorge wegen der vielen palästinensischen Toten.

Zynischer geht es nicht mehr!

Das ist aber bereits wieder aus den Nachrichten verschwunden. Seltsam wie sie sich verändern, wenn zu erwarten ist, dass mehr Leute es hören könnten. Es könnten aber auch eine „Ente“ gewesen sein… 😉

Und das unter der Regierung eines Friedens-Nobelpreisträgers! Alfred Nobel wird sich im Grabe umdrehen!

Oder machen andere die Politik?

Die Hilfe für die Menschen in Syrien, wurde immerhin um 300 Millionen, also die knappe Hälfte aufgestockt.

Advertisements

Kommentare zu: "Aufgeschnappt…" (6)

  1. In Sachen Waffenexport haben wir Deutschen auch genug dunkle Flecke auf der gern präsentierten weißen Weste.

    Gefällt mir

  2. Es ändert sich einfach nichts. Man darf gar nicht darüber nachdenken, was derzeit alles brodelt, andererseits gerade deshalb sollte man darüber nachdenken.
    Man bekommt aber fast nur Kopfschmerzen davon.
    Generationen von Menschen kennen nur Krieg und Leid und Hass, furchtbar.

    Gefällt mir

    • Wie recht du hast und man bekommt wirklich fast Kopfschmerzen. Vielleicht, weil es uns ernsthaft mitnimmt und nicht, wie manch`anderer nur so tut oder ganz andere Interessen hat.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Man sollte bei der Nobel-Kommission eine neue Regelung einführen: Friedensnobelpreise müssten aberkannt werden dürfen!
    Ich frage mich heute noch, was für ein Kraut die Damen und Herren des zuständigen Kommittee’s geraucht haben, als sie Herrn Obama den Friedensnobelpreis „im Voraus“ verliehen haben. :-/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: