Willkommen unterm Regenbogen

Mit Schwung noch die letzten Striche..

20140803_172409 (622x800)

Signieren…

20140803_172415 (634x800)

Ferddisch… ist das Kunstwerk, gut klimatisiert und „wasserdicht“….

20140803_172423 (480x800)

Gut gemacht! 🙂

Kommentare zu: "Straßen (-an) maler(in)…" (11)

  1. Wie schön, die Kleine hat es drauf..Hier bei mir gibt es auch ein paar
    Kinder die sich oft als Strassenmaler zeigen 🙂
    Süsse die Kleine mit ihren rosa Hütchen..
    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  2. Hat die Kleine aber wirklich sehr schön, mit viel Gefühl für Farben und Formen gemacht, was für so kleine Künstler nicht unbedingt üblich ist liebe Ute!
    Ist aber auch ne Süße mit ihrem Hütchen! 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤

    Gefällt mir

    • Gell, das fand ich auch… vielleicht hat sie ja was von Michelangelo „geerbt“. Wenn mich nicht alles täuscht, gehört sie zu dem einen italienischen Eiscafé. 😉
      Ja, ganz süß! ❤

      Für dich auch noch einen ganz schönen Abend ❤
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Claudia schrieb:

    Sehr dekorativ….aber…ob es die Kleine mit dem Hut auch wirklich war??? Schönen Feierabend wünsch ich Dir! Danke für die interessanten Fotos mit ungewöhnlichen Perspektiven und Einblicken…

    Gefällt mir

  4. ist doch toll, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  5. hihi, die Kleine hat es drauf, super, deine Aufnahmen, liebe Ute.
    Wenn wir auch unter Straßenmalerei was anderes sehen, lach.
    Diese hat es auch drauf, eben mal anders.
    Sie hat ja richtig auf die Farben geachtet, aber Hallo!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

