Willkommen unterm Regenbogen

Himmlisch schön (blau)… höllisch heiß oder gar teuflisch gut… findet hier wohl jemand sein Auto…  😉

Oder ist der Fahrer/ die Fahrerin etwa ein kleines Teufelchen? Vielleicht auch des Teufels Großmutter… 😉

Oder hat er/sie jemandem Hörner aufgesetzt? Tzzzz, wer wird denn wohl… 😉

IMG_20140804_125133 (1024x732)

Aber auch des Teufels Großmutter ist teuflisch gut darin, den Teufel auszutricksen…

und….

Dass hin-und herfahren manchmal auch nicht so gut sein kann, kann man im teuflisch gutem Märchen vom „Teufel mit den drei goldenen Haaren“ nachlesen… mit dem Auto wäre es schon bequemer, aber dafür bräuchte dieses schon  James Bond-Qualitäten… 😉
HIER KLICKEN >>>>

 

PS.: Natürlich könnte man auch andere Autos „verteufeln“…. nur dieses „höllisch heiße Hinterteil“, ist mir gerade vor die Linse geraten. 😉

Advertisements

Kommentare zu: "Ein höllisch heißer Ofen?" (21)

  1. Da wird doch nicht etwa der Autohersteller verteufelt?
    War die Pannenstatistik oder die Werkstattrechnung zu hoch? 😉

    Gefällt mir

  2. Cool – mit teuflichen soll man immer bissel vorsichtig sein 🙂

    Gefällt mir

  3. Also eigentlich, und ich will da niemandem zu nahe treten, aber das Teufelchen, wirklich bei allem Respekt und dem Zeugs, wo war ich? Ach so, also: das Teufelchen und das VW Logo, das schließt sich ja eigentlich aus, das geht ja gar nicht. Ein Alfa von mir aus, aber ein VW? Neee.
    😀

    Gefällt mir

    • Also optisch passt das perfekt finde ich… 😉
      Und du meinst also, das wären alles Engel… obwohl, der Teufel ist ja auch ein gefallener Engel (in dem Fall auf die Erde gefallener…)… *gg* 😉

      Gefällt mir

      • Jetzt wirds ganz schwierig… aaalso ne beileibe keine Engel, eher nicht, aber das Image passt nicht.
        Und, hört hört, ich als Ex-VW-Fahrer (immerhin bis 1991!!!) darf das schon sagen.
        Ein VW bleibt eben ein VW, sowie hier meine Logik auf der Strecke bleibt, ähm, ja.
        Hugh, ich habe versprochen!

        Gefällt mir

      • Das mag vielleicht für dich und für mich gelten. Aber wenn ich hier die „jugendlichen Raser“ mit ihren getunten Autos Rennen fahren sehe, sind das schon ziemlich heiße Öfen…. 😉

        Gefällt mir

  4. Schöne Grüße von mir zu dir, Klaus

    Gefällt mir

  5. Jaaaa solch ein Foto wartet bei mir noch auf seinen Auftritt.
    Genau, des Teufels Großmutter fährt vermutlich mit.

    Gefällt mir

  6. Claudia schrieb:

    Ooooch, schade, ich hätte jetzt mit teuflisch guten Bilder eine Harley Davidson gerechnet *raurigguck*. Hihi, ich weiß aber, was das VW-Symbol heisst. Vielleicht magst Du noch die „Auflösung“ des Hinterteils liefern, das Du abfotografiert hast *grins*.

    Sonnige Grüße zur Wochenmitte von einer traurige Claudia, deren Herzblatt sich wohl nicht mehr melden wird (auch ein kl Teufel?)

    Gefällt mir

    • Eine Harley ist mir leider nicht über den Weg gefahren…der Titel bezog sich auch eher auf das Teufelchen.
      Und falls die Buchstaben noch eine andere Bedeutung haben sollten, weißt du mehr wie ich. Die Autofirma sollte aber jeder kennen und die nenne ich nicht extra… ist eh nur eine Ausnahme, von wegen des Teufelchens.
      Das mit deinem Herzblatt tut mir leid. Liebe kann man eben nicht erzwingen. Aber sicher läuft dir irgendwann eines über den Weg, bei dem die Liebe gegenseitig ist.

      LG
      Ute

      Gefällt mir

      • Claudia schrieb:

        Hallo Ute, noch habe ich etwas Zeit, noch, vielleicht wird er sich doch noch melden. Ich habe nichts erzwungen (da fühl ich mich jetzt sehr verletzt). Es ist nicht einfach, er hat eine Krankheit, die es ihm erschwert, normal zu lieben.

        Gefällt mir

      • Hallo Claudia, damit war ja auch nicht gemeint, dass du etwas getan hast, sondern dass man sich noch so wünschen kann, dass jemand einen liebt, wenn er nicht die gleichen Gefühle hat, wird er einen nicht lieben. Zumindest nach meinen Erfahrungen (und mit ziemlicher Sicherheit ist es anderen auch schon so gegangen).Wenn noch eine Krankheit dazu kommt, ist das wahrscheinlich dann noch unwahrscheinlicher.
        Aber das ist meine Meinung, ich kenne ihn nicht und du musst das besser wissen. Ich werde mich aus dem Thema auch ab sofort raus halten. Sonst verletze ich dich wieder…

        Gefällt mir

  7. Könnte direkt der blaue Caddy meiner Tochter sein liebe Ute. Denn auch sie hat unter vielen anderen sinnvollen Aufklebern, auch dieses Teufelchen auf der hinteren Kofferraum-Tür oder wie auch immer diese Klappe an dem Minitransporter heißt. 😆
    Liebe Grüße und noch einen richtig schönen Tag wünsche ich dir ❤

    Gefällt mir

    • Looool, das ist ja teuflisch gut liebe Ann. Warum hast du das nicht eher gesagt, hätte ich schon lange fotografiert. 😉

      Liebe Grüße zurück und dir auch einen schönen Tag
      Ute

      Gefällt mir

  8. Mit Teufelchen aller Art sollte man sich besser nicht anlegen :mrgreen: .
    Teuflisch herzliche Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

    • :mrgreen:… Das würde ich auch niiieeee tun… 😉
      Obwohl in Märchen und Sagen zieht oft der Teufel den Kürzeren. Aber es sind auch Sagen… 😉
      Teuflisch herzliche Grüße zurück
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: