Willkommen unterm Regenbogen

Fundsache…

Kleiner Gedankenaushänger….

Für die Rätselfreunde, die noch da und nicht in Urlaub oder Pause sind….
Was liegt hier auf der Wiese rum?

20130816_123918 - Kopie

Das dürfte eigentlich nicht schwer zu erraten sein.
Viel Spaß!

Kommentare zu: "Fundsache…" (15)

  1. ich sag mal eine KATZE…..((lacht))….hab einen guten SAMS–TAG….HERZlichst ANDREA:))

    Gefällt mir

  2. maschendrahtzaun :0)

    Gefällt mir

  3. Claudia schrieb:

    Bienenwabe?

    Gefällt mir

  4. Ich tippe mal ins blaue. Es sieht aus wie Luftpolsterfolie, etwas von einer Verpackung…
    Hab‘ ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

  5. Diese komischen Schutzfolien, die u.a. in gepolsterten Briefen sind.

    Gefällt mir

  6. von wegen leicht, ich weiß es nicht, schönen Samstag, Klaus

    Gefällt mir

  7. Noppenfolie?

    Schönes Wochenende wünsche ich dir ❤ Mathilda

    Gefällt mir

  8. Eine Schutzfolie oder wie das Knacksding heißt, eben zum verwirren ins Gras gelegt?

    Gefällt mir

  9. Ein Sommerloch-Krokodil? :mrgreen:

    Gefällt mir

  10. Sieht aus, als hätte sich eine Schlange gehäutet.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

