Willkommen unterm Regenbogen

Zwei Miniaturgärten aus Bad Wörishofen  hätten wir noch…

Einmal vom Eishockey-Verein Bad Wörishofen…

20140621_131115 (800x466)

20140621_131053 (800x466)

Und Schneeweißchen und Rosenrot…

20140621_130252 (480x800)

Noch kurz zu den Preisträgern… da war wohl die Mehrheit „unserer Meinung…“ 😉

Den 1. Preis bekam der Kochverein mit seiner extra-klasse TafelHIER KLICKEN >>>>
Den 2. Preis erhielt der Obst-und Gartenbauverein mit dem Froschkönig HIER KLICKEN >>>
Den 3. Preis für die Pfarrer Kneipp Grund-und Mittelschule und ihrem romantischen Burghof… oder Dornröschen 😉 HIER KLICKEN >>>
Der 4. Preis an die Honigbiene Wertachtal und der BienenvillaHIER KLICKEN >>>
Der 5. Preis ging an das Blumenfachgeschäft Silvia „im“ Orchideenfieber... HIER KLICKEN >>>
Und für unsern Geschmack noch einen Preis, hätte eigentlich  Alice im Wunderland bekommen sollen… 😉 HIER KLICKEN >>>

 

Advertisements

Kommentare zu: "Die restliche Blumenlust… ;-)" (16)

  1. Schneeweißchen und Rosenrot, hach ich schwelge nur so.
    Das ist aber auch zauberhaft, das rote Eishockey-Tor auf weißem Eis, mit weißem Netz und tiefroten Rosen im Tor, zauberhaft.
    Hach, ein rote Linie haben sie auch.
    Insgesamt sind deine Bilder Schneeweißchen und Rosenrot.
    Glückwunsch den Gewinnern.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Die Tore hatten es mir auch angetan, da hast du recht… sehr hübsch… und stimmt, von den Farben harmonieren diese Gärten gut miteinander, das dachte ich auch schon.
      Und okay… dann bekommen sie von dir den märchenhaften Schwelge-Sonderpreis. 😉
      Nein, eigentlich hätten alle einen Preis vedient. sie haben sich alle viel Mühe gegeben.
      deine Ute

      Gefällt mir

  2. Einen schönen Tag liebe Ute ist mal was besonderes schöne Eisblumen Blumen für die Sieger ist mal was anderes.Liebe Grüße von mir.Gislinde

    Gefällt mir

    • Danke liebe Gislinde, dir auch einen ganz schönen Tag.
      Und in dem Fall haben die Preisträger die Preise für ihre vorherige Präsentation von Blumen ihrer Wahl bekommen. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Das sind alles ganz fantastische Bilder und mir wäre es schwer gefallen, das zu bewerten, weil ich die alle sehr gelungen und originell finde.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤ ❤ kalt, Regen 😦

    Gefällt mir

    • In dem Fall fand ich die Wahl sehr „demokratisch“, es gab Karten und da konntest du jeden Garten mit Schulnoten bewerten. Also es war auch für jeden eine eins drin. 😉
      Hier ist es auch kühl und meist wolkig, seit Vormittag aber trocken… die Chancen für meinen „Kessel Buntes“ stehen gar nicht so übel. 😉

      GLG
      Ute

      Gefällt mir

  4. Claudia schrieb:

    Danke für die Übersicht bzw den Rückblick. Ich finde auch, dass die Richtigen zurecht preisgekrönt wurden!

    Einen schönen Tag!

    Gefällt mir

  5. Vielen Dank, nun habe ich die diesjährige Blumenlust doch gesehn und kenne sogar die Preisträger – vielen Dank. Das habt ihr schön präsentiert, vielleicht gibt es bald von Bad Wörishofen eine „Humnmelrose“ ;). Liebe Grüssle kalle

    Gefällt mir

  6. sie haben es verdient, wünsche einen guten Tag, Klaus

    Gefällt mir

  7. Das ist ja mal was ganz Besonderes und „Eisblumen“ der sportlichen Art liebe Ute! 😀
    Mein Glückwunsch an die Gewinner und ganz liebe Grüße von Herzen an dich ❤

    Gefällt mir

    • Lach, ja Eisblumen trifft es liebe Ann. Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Die anderen (verlinkten) Miniaturgärten waren alle absolut sehenswert. Sehr phantasievoll und schön gestaltet.

      Von ❤ liebe Grüße zurück
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: