Willkommen unterm Regenbogen

Das Wochenende ist da…

20140819_133232 (800x480)Foto zum Vergrößern anklicken…

 

So schnell wie die Feuerwehr… in dem Fall die Glas-Feuerwehr… 😉

Die ist mit einem ziemlich coolen Oldtimer unterwegs… und hat hoffentlich immer den Durchblick und kriegt alles gebacken…

Wir haben es auch etwas eilig… NICE WEEKEND!!!

Kommentare zu: "Tatüüü Tataaa…" (19)

  1. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, das rote Auto ist wirklich auffällig! Freie Fahrt ins WE!

    Schicke Dir auch ein paar Sonnenstrahlen!

    Gefällt mir

  2. ich wuensche dir ein schoenes wochenende mit viel sonnenschein

    lg
    Sammy

    Gefällt mir

  3. Nichts wie hinein ins Wochenende und ganz viel Spaß 🙂 .
    Liebe Grüße
    Anna-Lena

    Gefällt mir

  4. Dann ab mit euch ins Wochenende!
    Toll, so ein Oldtimer.

    Gefällt mir

  5. Der ist mal echt cool 😀 Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende ❤

    Gefällt mir

  6. Schönes Wochenende, Ute!

    LG Michèle

    Gefällt mir

  7. Liebe Ute,
    Habt ein feines wundervolles Wochenende.. ❤
    Liebe Grüsse

    Gefällt mir

  8. Danke liebe Ute, wünsche dir auch ein richtig schönes und erholsames Wochenende! ❤

    Gefällt mir

  9. Schönes Wochenende auch für dich und viel Freude 🙂

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  10. na, dann wünsche ich alles Gute und ein schönes Wochenende, Klaus

    Gefällt mir

  11. Wünsche dir einen wunderschönen Tag und ein gutes Wochenende Gruß und Freundschaft Gislinde

    Gefällt mir

  12. Habt ein ganz wundervolles Wochenende, ihr Lieben! ♥

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

