Willkommen unterm Regenbogen

Gestern das Auto, heute das Holzhaus zum mitnehmen….

20140813_175446 (800x445)

Ordnung und Sauberkeit sind doch typisch deutsche Eigenschaften… oder? 😉

20140813_175501 (800x448)

Und hier vielleicht die Verwendung für das „Wochenendhäuschen“….

20140815_124559 (1024x585)

Kommentare zu: "Holzhaus zum mitnehmen… ;-)" (10)

  1. Zuerst dachte ich, das sei ein Schäferhäuschen. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  2. Claudia schrieb:

    Ja, das seh ich wie die liebe Bärbel. Es sind bestimmt Buden-Häusschen, die aufgebaut werden, wenn irgendwo ein Markt ist. Was die wohl für Artikel haben, die sie am Stand verkaufen?

    Liebe Ute, hattest Du übrigens mal Bilder über das Drachen fliegen lassen gepostet – vielleicht im Spätherbst?

    Liebe Grüße

    Claudia

    Gefällt mir

  3. Oh, Vorbereitung für einen Mittelaltermarkt?
    Das erste ist zauberhaft, schon schön alt, hat schon vieles gesehen und erlebt.
    Vor allem nasses Wetter und heißes. Sogar mit Kamin, was wollen wir mehr?
    Das Zweite ist wohl noch neuer.
    Und das mischt bestimmt bei Märkten mit.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

    • Mittelaltermarkt nicht gleich, aber Kunsthandwerkermarkt. 😉
      Aber der erste ist sicher kein Verkaufswagen und auch noch nicht wirklich alt. Hier gibt es eben nur manchmal wüstes Wetter.

      Ganz liebe Grüße
      deine Ute

      Gefällt mir

  4. ich finde es richtig, einen tollen Tag wünsche ich, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

