Willkommen unterm Regenbogen

Himmlisches….

Nach einem „himmlischen“ Wochenende sind wir arbeitsmäßig ziemlich ausgelastet, deswegen gibt es heute mal (nur) ein paar Himmelsfotos…

Wolken gucken lohnt sich immer… 😉

20140813_200946 (1024x614)

20140813_201008 (1024x614)

20140813_201017 (1024x614)

Wir wünschen allen Lesern einen himmlischen Dienstag…

 

 

 

Advertisements

Kommentare zu: "Himmlisches…." (44)

  1. Liebe Ute, der Blick nach oben lohnt fast immer, besonders wenn es einen bewegten Himmel gibt. Und für die anfallende Arbeit/Stunden wünsche ich Dir Energie, Gelassenheit und das Du ebenso Licht am Ende des Tunnels siehst.
    Liebe Himmelsgrüße aus dem Norden
    Stefan

    Gefällt mir

    • Lieber Stefan,
      da kann ich dir nur recht geben. Auch wenn da Petrus von oben mit der Hand zu zeigen scheint, „fotografiert die schon wieder“ *gg* 🙂
      Und herzlichen Dank für die energiegeladenen Wünsche! 🙂
      Eine schöne helle und große Sternschnuppe habe ich gestern Nacht, nach Feierabend (1.30 Uhr), schon mal gesehen. Das ist doch schon mal ein schönes Licht.

      Himmlische Grüße zurück
      Ute

      Gefällt mir

      • Ich mag besonders einen bewegten Himmel. Das ist wie Kino, nur ohne Spezialeffekte. Nur Grau in Grau mag ich nicht. Sternschnuppen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen.
        Liebe Grüße aus dem sommerlichen Norden
        Stefan

        Gefällt mir

      • Grau in grau hatten wir die letzten Monate viel. Oft wie im November.
        Und ja, Sternschnuppennacht war ja kürzlich auch.(zu Vollmond).. aber da waren leider dicke Wolken unterwegs… und warte, für dich fällt sicher auch mal wieder eine vom Himmel. Dann darfst du dir was wünschen… aber pssst, nicht verraten was. 😉

        Liebe Grüße in die nordische Nacht
        Ute

        Gefällt mir

      • Ich glaube in Großstädten sieht man sie kaum noch. Es gibt auch kaum noch einen Himmel voller Sterne. Nur vereinzelt sieht man sie noch. Die Umwelt lässt grüßen 😉
        Dir bitte auch eine gute Nacht samt lieben Grüßen
        Stefan

        Gefällt mir

      • Das ist natürlich richtig. Und die Beleuchtung kommt noch dazu.
        Das ist schon in Sonthofen…
        Auf Arbeit (Dorf) sind die Chancen größer. Da schaue ich auch oft am ganz frühen Morgen, wenn ich zur Arbeit gehe, noch etwas in den Sternenhimmel.
        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

      • Du Glückliche. Ich sehe schön, ich muss mal wieder in den Süden kommen 🙂
        Liebe Grüße
        Stefan

        Gefällt mir

      • Lach….Tu das.. bitte gerne doch… Aber ich glaube, ein Ausflug in ländliche Gefilde bei euch in der Nähe tut es vorerst auch. 😉

        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

      • Für den Moment muss es das 😉
        Liebe Grüße und Dir die gute Nacht
        Stefan

        Gefällt mir

  2. Yepp. Noch dreieinhalb Wochen. Und dann gibt’s ca. 160 Arbeitsstunden in sechzehn Tagen. 😉

    Gefällt mir

  3. und ich einen schönen Mittwoch, Klaus

    Gefällt mir

  4. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, ja, da kann man zum Hans-Guck-in-die-Luft werden *lächel*. Schön eingefangene Wolkenspiele. Einen himmlischen stressfreien Gruß zur Wochenmitte

    Claudia

    Gefällt mir

  5. Solange der blaue Himmel zwischen den paar Wolken zu sehen ist, empfinde auch ich es als himmlisch liebe Ute! 🙂
    Liebe Grüße von Herzen und arbeitet nicht zu viel 😉 ❤

    Gefällt mir

    • Liebe Ann,
      wenn du diesen Sommer hier blau sehen willst, musst du schnell sein. Seit Juni gab es sehr wenige Tage, an denen es mal nicht geregnet hat. Heute ist es auch wieder dunkelgrau mit viel Regen. Ebenso wie gestern… 😉
      Und ja, es wird mir nichts anderes übrig bleiben, sonst können sie „zusperren“. 😉

      Ganz liebe Grüße zurück ❤
      Ute

      Gefällt mir

  6. Ja, die himmlischen Spiele sind immer interessant und sehenswert. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

  7. Ich liebe Himmelsbilder!
    Gleich kommt eines auf Twitter und fb, bist du auf Instagram auch Ute?

    Gefällt mir

  8. tolle Wolkenspiele und beim letzten ist sogar ein Kreuz zu sehen.
    Genau, Wolken gucken ist immer wieder was Feines.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  9. Einen schönen Tag liebe Ute,auch so viele Wolken wie bei uns in Köln schlimmes Wetter wünsche dir einen guten Dienstag lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

  10. Ein wenig blau ist auch mit dabei, das stimmt versöhnlich mit diesem Herbstsommer 🙂

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

    • Ja inzwischen ist es schon wieder gräulich feucht. Aber wir sind es ja schon gewöhnt, ist ja schon die ganze Zeit so. Und es kann nur besser werden… Am Wochenende haben wir sogar mal richtig die Sonne gesehen. 🙂

      GLG ❤
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: