Willkommen unterm Regenbogen

In der Iller… das „Geschiebe“(Geröll), welches das viele Wasser der letzten Zeit mitgebracht hat, wieder aus dem Fluss holen…
Wir „baggern“ auch noch (nicht zu verwechseln mit aanbaggern!) ;-), deswegen ist das heute sehr passend…

20140819_134213 (800x475)

20140819_134216 (800x465)

20140819_134218 (800x477)

20140819_134221 (800x470)

Und baggern kann auch „animieren“… HIER KLICKEN >>>>

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentare zu: "Baggerfahrer Bodo baggert noch… gut getarnt…" (15)

  1. Auch hier soll die Stever an besonderen Stellen ausgebaggert werden, damit sie besser fließen kann.

    Gefällt mir

  2. Bei uns stehen im Neubaugebiet, nicht weit von mir entfernt auch sehr viele Bagger in allen Größen, worüber sich nicht nur der der kleine Enkel (3) immer riesig freut liebe Nixe! 😀
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend wünsche ich dir von Herzen ❤

    Gefällt mir

  3. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, wie gut, dass ich den Bagger-Arm nur sehen kann und das Baggern nicht hören muss! Hast Du in Deiner Nähe zufällig eine Dauer-Baustelle? Ich hoffe nicht.

    Schönen Feierabend wünscht Dir

    Claudia

    Gefällt mir

    • Liebe Claudia,
      der war schon zu „ertragen“, hinter dem natürlichen Lärmschutzwall. 😉
      Und ja hatte ich, ist aber schon eine ganze Weile wieder weg. Auf Arbeit wird noch gebaggert.

      Danke dir auch einen schönen Feierabend. Bei mir dauert es noch. Gestern war es 1.30 Uhr morgens.

      LG
      Ute

      Gefällt mir

      • Claudia schrieb:

        Liebe Ute, in Deinem Impressum hat Du eine Mail-Adresse angegeben. Wozu denn? Wenn wir, Deine Leser(innen) und Freunde(innen) Fragen an Dich haben sollten? Liebe Grüße und ein sonniges WE wünscht Dir

        Claudia

        Gefällt mir

      • Ja eine Mail Adresse gehört da auf alle Fälle mal rein.

        Dir auch ein sonniges Wochenende! 🙂

        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

  4. Lustige Bagger im Video und Bodo soll fleißig weiterbaggern 😀

    GLG Mathilda ❤

    Gefällt mir

  5. Einen schönen Donnerstag liebe Ute ja baggern muss schon sein der ganze Dreck der sich sammelt muss raus,fahren Morgen zur Ahr hoffenlich ist das Wetter was schön.Lieber Gruß von mir Gislinde

    Gefällt mir

    • Danke liebe Gislinde. Dir auch einen schönen Donnerstag. Und ja, dann ist wieder mehr Platz für Wasser.
      Ich drücke dir die Daumen, Samstag soll schön werden.

      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  6. manchmal ist baggern nötig und manchmal auch schön, alles Gute, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: