Willkommen unterm Regenbogen

Herrlich heute… 🙂
Und deswegen gibt es sonntägliche Spätsommer- Landidylle…

Die Fotos können wieder einzeln angeklickt oder in der Galerie größer angeschaut werden…

20140821_133925 (1024x613)

20140821_133704 (1024x614)

20140821_133823 (1024x613)

20140821_133747 (1024x614)

20140821_133604 (1024x580)

Advertisements

Kommentare zu: "Spätsommer-Landidylle…" (19)

  1. Diese spätsommerlichen Tage genießen wir alle umso mehr, nachdem uns ja der Sommer heuer so im Stich gelassen hat!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  2. Schööön ….

    ich wünsche Dir eine fröhliche Sonne-im-Herzen-Woche

    ❤ liche Grüße
    Monika

    Gefällt mir

    • Danke liebe Monika und wir haben jetzt nicht nur Sonne im Herzen, sondern auch am Himmel. 🙂
      Kleine Entschädigung für den ausgefallenen Sommer hier.
      Liebe Grüße
      Ute ❤

      Gefällt mir

  3. Schee! 🙂 Des boarische Oberland hot scho so seine Reize. 😉
    ♥liche Grüße!

    Gefällt mir

  4. Ja, so ruhig und beschaulich und wunder-wunder-schön ist es halt nur in Bayern, liebe Ute ♥
    Packt mich wieder voll die Sehnsucht nach der „alten Heimat“, na, im nächsten Jahr wird diese Sehnsucht dann aber voll gestillt 😉
    Wünsche Dir eine angenehme und stressfreie Woche und sei von Herzen gegrüßt von der ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

    • Es gibt sicher noch andere beschauliche Orte liebe Pauline. 🙂
      Aber Bayern ist halt Bayern…
      Aber bei dir müsste es jetzt auch sehr schön sein, in der Heide.
      Und das freut mich, dass du dann deine Sehnsucht stillen kannst. Kommst du auf einen längeren Besuch hierher? Und die Dackeline ist ja quasi das passende Hundchen für hier. Obwohl man sie nicht mehr so oft sieht. Und hoffentlich ist dann das Wetter besser. Der letzte Sommer war keiner. Zumindest im Oberallgäu.
      Dankeschön, dir auch eine schöne und sonnige Woche ❤
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

      • Klar, gibt es auch andere schöne Orte, aber wie Du schon sagst, liebe Ute: Bayern ist halt Bayern! 😉
        Die Heide hat jetzt ausgeblüht, also alles total langweiliges Gestrüpp jetzt.
        Ja, mein Besuch wird etwas länger dauern, aber ich freue mich jetzt noch nicht so dolle, dann kommt immer irgendwas Blödes dazwischen. Das Wetter, egal wie, ist uns immer recht, Hauptsache Bayern und meine liebsten Menschen um mich herum 😆
        Sei von Herzen gegrüßt und eine Gute Nacht wünscht Dir die ♥ Pauline ❤

        Gefällt mir

  5. Spätsommer und Landidylle…das passt wunderbar zusammen. Heute bräuchte ich Deine Rosarote Brille, da es hier noch grau in grau ist. Hab‘ einen schönen entspannenden Sonntag und genieße die Idylle.
    Liebe Grüße
    Stefan

    Gefällt mir

    • Dankeschön und nach dem vielen Grau der letzten Monate genieße ich das selbst bei der Arbeit.

      Dir auch einen entspannten Sonntag und der Komponist nimmt die Gassirunden sicher auch bei grauem Himmel. 😉

      Liebe Grüße zu dir und knuddel für den Komponisten. ❤
      Ute

      Gefällt mir

  6. Claudia schrieb:

    Ja, schließe mich den anderen gerne an: Herrliche Urlaubsbilder! *freu*. Und ich kann keinen Abstecher dahin machen, obwohl ich ein paar Tage in München sein werde *traurigbin*. Diese ländlichen Sommeridyllen kenne ich von meinen Aufenthalten im Allgäu und in der Schweiz. War mal 1 Jahr lang Au-Pair in einem Schweizer Kanton. Wunderschön und sehr gesund!

    Einen urlaubsreifen, warmen Sonntagsgruß schickt Dir, liebe Ute,
    Claudia

    Gefällt mir

  7. Einen schönen Sonntag liebe Ute schöne Bilder ist bestimmt ein schöner Ort ja hoffenlich bleibt uns der Spätsommer noch was erhalten wäre schön.Lieber Gruß von mir Gislinde

    Gefällt mir

    • Danke liebe Gislinde, ja ein kleiner idyllischer, kurz vor Oberstdorf. 😉
      Und ein wenig soll er ja noch bleiben. Der heutige Tag ist schöner, als die meisten Hochsommertage. 🙂

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  8. Zauberhafte Ansichten.
    Ja, der Spätsommer, der macht uns Freude.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

  9. ist richtig schön, das ist Werbung für ein Urlaubsziel, einen guten Tag wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: