Willkommen unterm Regenbogen

20140824_131833 (1024x570)

Wir sind jetzt immer mit viel Arbeit und Terminen unterwegs… deswegen machen sich die regenbogenlichter mal etwas „rarer“, aber sie leuchten natürlich weiter…. 😉

Das Foto oben ist irgendwo in Franken und auf der Heimfahrt aus Leipzig fotografiert….

Morgen gibt es dann besseren Durchblick…. sprich neue Fenster und damit auch viel Arbeit… das „Haus mit Durchblick“ auf dem Foto, ist übrigens schon länger abgerissen. Wir hoffen, so schlimm wird es bei uns nicht. 😉

Und Ersatz für meinen verstauchten Knöchel hätte ich gern… der „fehlte“ mir jetzt gerade auch noch… *autsch* 😦

??????????

Fotos zum Vergrößern anklicken…

 

Allen Lesern wünschen wir einen schönen Freutag!

Advertisements

Kommentare zu: "Von und nach oben gesehen…" (29)

  1. ja liebe Ute Tiere spüren ganz genau wie es einem geht….ich hoffe, dein Knöchel ist schon einigermaßen ok und du kannst mit Moshe wieder herumspringen 😉!

    Liebe Grüße
    Eva

    Gefällt mir

  2. Einen schönen Abend und gute Besserung für dich sind auch aus den Urlaub wieder zurück.Wünsche dir eine gute neue Woche lieber Gruß Gislinde

    Gefällt mir

    • Dankeschön liebe Gislinde und ihr hattet hoffentlich einen schönen Urlaub. Bei mir gibt es zur Zeit mehr als genug Arbeit und der Tag könnte 48 Stunden haben. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  3. Gute Besserung, Ute! Ich hoffe, dein Knöchel ist bald wieder schmerzfrei und belastungsfähig!

    Liebe Grüße!
    Michèle

    Gefällt mir

  4. Claudia schrieb:

    Liebe Ute, auch von mir gute Besserung. Wie schön, dass die Quarkumschläge eine positive Wirkung hatten. Bist Du für die natürliche Hausapotheke? Wie ich lese, sind die Fenster eingesetzt und inzwischen sind sie wohl auch geputzt! Moshe spürt, dass es Dir nicht gut geht und leckt so ein bisschen Deine Wunden? *zwinker*.

    Alles bestens! Wird schon wieder, Liebes!

    War gestern auf der wunderschönen rechten Rheinstrecke mit dem Zug gereist. War trotz wechselhafter Wetterstimmung sehr schön und einen Regenbogen gab es auch!

    Schönen erholsamen Sonntag für Dich und vielleicht gibt es nächste Woche wieder neue Beiträge von Dir!

    Lieben Gruß von Claudia

    Gefällt mir

    • Liebe Claudia,
      Dankeschön und ja, nichts hilft besser wie Quark bei sowas. Das hat mir vor Jahren mal ein Kollege empfohlen, als ich tagelang auf Arbeit rumgehumpelt bin und nichts geholfen hat. Der Quark hat sofort geholfen. Und ja, bei Zipperlein, bei denen man mit Hausmitteln eine Chance hat, probiere ich zuerst die. Anderes kann man immer noch nehmen.

      Klar merken Tiere, wenn es einem nicht gut geht und verhalten sich entsprechend.

      Oh, Regenbogen sehe ich gerne und die gibt es eben nur im Zusammenhang mit Regen. 😉

      Und danke, wirklich erholsam ist nach der Arbeit bis spät abends putzen, nicht wirklich. 😉
      Da es leider nicht nur die paar Fenster sind, sondern die alten rausgestemmt werden müssen und der feine Mauerstaub in jede Ritze zieht, hat man die „Ehre“, die ganze Wohnung auf den Kopf zu stellen und zu putzen. 😉
      Aber inzwischen ist alles fertig.

      Arbeitsmäßig ist das aber auch wieder eine sehr lange Woche, deswegen wird sich das mit den Artikeln wohl eher in Grenzen halten.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  5. Na denn hoffen wir mal auf guten Durchblick liebe Ute und dass sich dein Knöchel ganz schnell wieder erholt! 🙂
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir von Herzen ❤

    Gefällt mir

  6. Gute Besserung, liebe Ute und ein schmerzfreies Wochenende wünscht Dir von Herzen die ♥ Pauline ❤

    Gefällt mir

  7. Gute Besserung für deinen Knöchel und bald den absoluten Durchblick.
    Trotzdem ein schönes Wochenende.
    LG Anna-Lena

    Gefällt mir

    • Danke liebe Anna-Lena und wenn ich heute nach der Arbeit geputzt und auch die restliche Wohnung entstaubt habe, gibt das schon schöne Blicke…

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Ute

      Gefällt mir

  8. Gute Besserung liebe Ute,..und hoffentlich sind die Fenster bald drin 🙂
    lg. Sina

    Gefällt mir

    • Danke liebe Sina… und gestern abend nach 17.00 Uhr waren sie drin. Muss heute nach der Arbeit nur noch putzen (sollte einen Tag trocknen) und die Wohnung nach und nach einem Grundputz unterziehen, alles gut eingestaubt.
      Dafür aber schöne Fenster und einen „Zuglufthund“ muss ich nächsten Winter dann auch nicht mehr hinlegen. Vor allem die an der Wetterseite hatten eine Erneuerung dringend nötig. 😉

      LG
      Ute

      Gefällt mir

      • Ohh ein Putzwochenende klingt nicht so lustig, andererseits hast du es dann wieder wunderschön und das alles mit neuen Fenstern!
        Was ist denn nun mit deinem Knöchel?

        lg. Sina

        Gefällt mir

  9. Jetzt wo ein Franke den Hamburger SV trainiert, wird es sicher hier sportlich besser werden. Und der Blick von oben oder nach oben schafft oft neue Perspektiven. Achte auf Dich. Gute und schnelle Besserung für den Knöchel. Damit Du wieder flott auf den Beinen bist 🙂
    Liebe Grüße aus dem sonnenverwöhnten Norden
    Stefan

    Gefällt mir

    • Lach, ja schau’n wir mal, ob das denn am Trainer lag. Aber ich drücke mal die Daumen. 🙂

      Stimmt, die schönen Perspektiven kann man bei dir ja immer mit Vergnügen betrachten.

      Dankeschön, die Quarkumschläge von vorgestern haben schon recht gut geholfen. Und zum Glück merken Tiere, wenn es einem nicht geht. Armes Moshe, musste mit mir so rumschleichen. 😉

      Und über das Wetter der letzten Tage konnten wir uns wahrlich nicht beschweren, so könnte es bleiben und dann schöner werden. *gg*

      Liebe Grüße und einen schönen Samstag im hoffentlich immer noch sonnenverwöhnten Norden
      Ute

      Gefällt mir

      • Liebe Ute,
        heute hat mich nochmals die Sonne geweckt. Doch der Herbst wird kommen…spätestens in der nächsten Woche.
        Es ist immer wieder erstaunlich wie Tiere spüren, wie sich jemand fühlt. Das ist ebenso die Energie, positiv wie negativ die wir ausstrahlen und der Hund wahrnimmt.
        Ich wünsche Dir, dass sich Dein Knöchel schnell erholen wird.
        Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
        Stefan

        Gefällt mir

      • Lieber Stefan,
        danke, das tut er… es hat Besserung gelobt. 😉

        Ich wünsche euch einen ganz schönen Sonntag.

        Liebe Grüße
        Ute

        Gefällt mir

      • Liebe Ute,
        gestern gab es Sonne satt, perfektes Licht, einen bewegten Himmel, sehr warme Temperaturen und einen malerischen Sonnenuntergang. Das war herrlich. Bilder kommen noch 🙂
        Schön, dass Du Dich trotz Nachtschicht erholen konntest und hoffentlich heute den Sonntag genießen kannst. Hier ist es zwar etwas kühler geworden und es windet mehr. Doch noch hält sich das Wetter.
        Liebe Grüße aus dem „blauen“ himmlischen Norden
        Stefan

        Gefällt mir

  10. Liebe Ute, vielen Dank und ich hoffe, es hat alles geklappt, beste Grüße, Klaus

    Gefällt mir

  11. So ein Durchblick nach oben zum Himmelszelt wär schon was. 😉
    Ich wünsche dir gute Besserung – so ein verstauchter Knöchel kann schon ganz ordentlich schmerzen… Umschläge mit Arnika-Tinktur sind da eine Wohltat. Oder kalte Kompressen mit Retterspitz, einem uralten Hausmittel, gibt’s in der Apotheke. 😉
    Liebe Grüße!

    Gefällt mir

    • Ja gell? Aber wir haben ja immer den Durchblick… ggggg 😉

      Dankeschön. Und yep, ich wollte am gestrigen Blitzertag eben keinesfalls wegen Geschwindigkeitsüberschreitung geblitzt werden. *gg*
      So waren wir gaaaanz langsam unterwegs. Nur gut, dass Tiere merken, wenn es einem nicht gute geht.
      Stimmt, Arnika klar, kenne ich. Retterspitz ist bis jetzt an mir vorbeigegangen. Da muss ich mal schauen. Aber mein Hilfsmittel stand in dem Fall im Kühlschrank. Quark. Der hilft bei „allem“. Sonnenbrand, Insektenstiche, Prellungen, Verstauchungen etc. Der kühlt besser als alles andere und „zieht“. Gut ist es noch nicht. Aber immerhin so, dass ich räumen und putzen kann. Gestern hätte ich da alt ausgesehen. 😉

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: