Willkommen unterm Regenbogen

Jahresringe…

20121203_104817 (1024x592)

So liebe Freunde und Leser der regenbogenlichter…

Nun neigt sich das Jahr 2014 schon „bedenklich“ dem Ende zu und wird morgen 2015 und einem neuen Jahresring Platz machen müssen… 😉

Wir möchten uns erst mal ganz herzlich für Ihre/Eure Treue bedanken! Selbst dann, als wir über längere Zeit nicht „geleuchtet“ haben.

Wir hoffen, das bleibt auch im Jahr 2015 so. ❤

 

Das Ende eines Jahres ist immer auch eine Möglichkeit, Vergangenes hinter sich zu lassen und sich Neuem zuzuwenden.

2014 war ein ziemlich turbulentes Jahr, in dem sich „neue Ufer“ abzeichneten, auf die wir jetzt zusteuern.

Drückt mir zum Beispiel die Daumen, dass ich demnächst mal, gut durch die Prüfung zum Lehrgang komme und dann neue Aufgaben gut hin bekomme. 🙂

Gesundheit wünschen wir uns von <3, alles andere sehen wir dann schon.

 

Eines nehme ich aber doch aus dem alten Jahr mit, nichts Schlimmes, nein was „Besonderes“.

Kurz vor Weihnachten entdeckte unser Zahnarzt eine ganz besondere „Spezies“ Zahn bei mir, den „Überraschungszahn“, äußerst selten.

Der ist natürlich „schützens-und erhaltenswert“. 😉

Deswegen hat der Doc vorgestern schon mal damit angefangen, weiter geht es im neuen Jahr, was mich sehr freut.

Dann wird mit Freundlichkeit und Achtsamkeit aus dem „Überraschungszahn“, doch wieder ein ganz normaler Zahn. (Hoffe ich doch stark!)

Aber nicht mit einem „steilen Zahn“ zu verwechseln! Da gehe ich (wir) doch gerne hin und nicht auf dem Zahnfleisch. 😉

Und wenn einem soviel Gutes widerfährt, ist das schon mal ein Dankeschön und einen Blogeintrag wert. 🙂

 

Und zu guter Letzt… bei Kalle ist jetzt zwar nicht mehr „Alles für die Katz`“, ich hatte leider auch nicht genügend Zeit und Katzenfotos, um mich ausreichend an dem herrlich eindeutig zweideutigem Motto zu beteiligen, aber als Abschluss und ebenso eindeutig zweideutig, habe ich einen „Katerkiller“ gekauft und fotografiert.

Ich habe Silvester/Neujahr sicher keinen Kater, davor bewahren mich die alkoholfreien Spätschichten, aber so ein „Katerkiller“ kommt immer gut, auch wenn man keinen hat. *gg*

20141229_160841

Nun hoffen wir, dass bei niemandem das Jahr 2014 „für die Katz“ war, wünschen allen einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute und immer die richtige Würze im neuen Jahr 2015!

Bis zum nächsten Jahr, möglichst ohne Neujahrskater,

Ihre und Eure regenbogenlichter!

Und als Schmankerl… Sunrise Avenue und Samu Haber mit seiner „Gänsehaut-Stimme“ und „Nothing Is Over“…
HIER KLICKEN >>>>

Advertisements

Kommentare zu: "Jahresringe…" (27)

  1. Liebe Ute, alle Katzen und ich drücken alle Däumchen!
    DAS muss klappen, du schaffst das!
    Auch der Zahn wird erhalten bleiben,..du siehst ich stimme dich positiv auf 2015 ein 😉

    Alles, Alles Liebe dir und deinen Lieben für 2015!
    lg. Sina

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Ute rutsch auch du gut ins Jahr 2015 und all deine Wünsche (vorerst mal Prüfung und Zahn 😉) sollen in Erfüllung gehen.

    Ganz liebe Grüße
    Eva

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Ute,
    drücke Dir selbstverständlich alle Daumen für die Prüfung und mein Hundchen ihre Pfoten 😉
    Den „Überraschungszahn“ finde ich doll 😆
    Danke für Deine guten Wünsche, auch Dir alles, alles Liebe und Gute für das Neue wünscht Dir von ganzem Herzen die ♥ Pauline ❤

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Pauline,
      herzlichen Dank auch dir und dem Hundchen… ❤

      Loool, das finde ich toll, dass du den Überraschungszahn doll findest.

      Von ❤ dir und der vierbeinigen "Pauline" auch einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches neues Jahr! 🙂

      Ganz liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  4. Liebe Ute,
    alles Gute für die Prüfungen und die nachfolgenden neuen Aufgaben! Hoffentlich nicht zu unerliebsame Erlebnisse mit diesem Spezialzahn und auch ansonsten ein rundherum positives Neues Jahr 2015! Ich werde hartnäckig treu bleiben. Da kenne ich nix! ^^

    Liebe Grüße
    Michèle

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Michéle,

      herzlichen Dank für deine Wünsche und der Spezialzahn wurde ja zum Glück rechtzeitig „entlarvt“, das allein dürfte mir schon mal viel Ärger, bzw. die „berüchtigte“ Firma „Zahnschmerz und Co. KG“ erspart haben. 😉

      Das nenne doch mal eine Frau und ein ein Wort! Ich liebe so hartnäckig treue Leserinnen! 🙂

      Ich freue mich auf ein Wiederlesen und amüsante virtuelle Berichte aus dem „hohen Norden“ von dir.

      Liebe Grüße und dir ebenfalls einen guten Rutsch in ein glückliches Jahr 2015
      Ute

      Gefällt 1 Person

  5. Frohes neues Jahr ❤ Mathilda

    Gefällt 1 Person

  6. Liebe Ute, da ich während des letzten Jahres (Formulierung ist irgendwie doof) deinen Blog gelesen habe, möchte ich dir die Daumen drücken und wünsche dir einen guten Start in das neue Jahr.
    Ich freue mich schon auf deine Beiträge und Fotos im Jahr 2015.
    LG Tina

    Gefällt 1 Person

    • Hallo Tina,

      es freut mich, dass du nun nicht mehr (nur) stille Leserin bist und sage mal Herzlich Willkommen bei uns! 🙂
      Herzlichen Dank für die lieben Wünsche, die ich gerne so zurückgebe. ❤

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

  7. Du hast einen neuen Zahn? wie geht das denn? Na ja, egal, es wird so sein, lach.
    Genau morgen legen wir den Jahresring 2014 auf den von 2013.
    Euch ein gutes, gesundes neues Jahr 2015
    Den Gesundheit ist ein unschätzbares Gut.
    Für deine Prüfung drücke ich alle Daumen.
    deine Bärbel

    Gefällt 1 Person

    • Lach, nein, liebe Bärbel, keinen neuen und ich hoffe auch, dass ich den alten (eigenen) behalten kann. Deswegen war ich auch sehr froh, dass der Doc das entdeckt hat und jetzt den Zahn „rettet“. Er war nur selbst überrascht davon und hat gestern gemeint, dass er sich nun um den „Überraschungszahn“ kümmert.:-)
      Dankeschön, das Gleiche wünschen wir euch auch von <3.
      Und auch vor allem Gesundheit!

      Liebe Grüße
      deine Ute

      Gefällt mir

  8. Ich wünsche dir ein Jahr, in dem sich alle deine Wünsche erfüllen werden.
    LG Anna-Lena

    Gefällt 1 Person

  9. Liebe Ute ein gesundes glückliches neue Jahr 2015 wünsche ich dir mit ganz lieben Grüßen Klaus

    Gefällt 1 Person

  10. EIn schönes neues Jahr wünsche ich dir, Klaus

    Gefällt mir

  11. Daumen sind gedrückt 🙂 Für die neu anvisierten Ziele wünsche ich Dir eine gute Fahrt mit Zuversicht, auch wenn es mal turbulent und stürmisch werden sollte. Hab‘ einen guten Rutsch und Übergang ins neue Jahr.
    Liebe Grüße aus dem wieder schneefreien Norden
    Stefan

    Gefällt mir

    • Herzlichen Dank lieber Stefan. Für dich das Gleiche! 🙂

      Schneefrei, na sowas… keine Flocke für euch übrig? Frau Holle schüttelt anscheinend alle ihre Betten hier aus. 😉
      Es soll noch bis morgen schneien und sie will wohl noch auf einen Meter Schnee „aufstocken“.

      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir


  12. Wünsche dir auch ein gutes neue Jahr vor allen Gesundheit und Glück.Wünsche dir einen schönen Dienstag liebe Grüße Gislinde

    Gefällt mir

  13. Natürlich sind meine Daumen ganz, ganz fest gedrückt, liebe Ute. Ich hoffe sehr, dass dir dein Überraschungszahn nur gute Überraschungen bereiten möge. 😉
    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥

    Gefällt mir

    • Herzlichen Dank liebe Freiedenkerin!
      Für dich auch von ❤ einen guten Rutsch und alles Gute und viel Glück im neuen Jahr.
      Und ich bin ziemlich sicher, dass man dann unter die Zahngeschichte "Ente" gut, alles gut, schreiben kann. Das "Ende" bezieht sich dabei nicht auf den Zahn. *gg*
      Liebe Grüße
      Ute

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: